Ein Buddha auf Reisen

Als ich das letzte Mal im Internet nach schönen Bildern für meinen Blog Ausschau gehalten habe, bin ich auf dieses lustige Bild gestoßen.

Buddha-auf-Reisen-Gabriele-P.de

Wenn man sich das Bild ansieht könnte man meinen, dass es Menschen gibt, die ihren Buddha überall mit hin nehmen. Oder, dass sie immer vom Glück umgeben sein möchten.

Was fällt euch spontan zu diesem Bild ein?

Hinter diesen Phantasien steckt meist eine ganz simple Erklärung. Diese wollte ich unbedingt für euch rausfinden.
Also hab ich die Fotografin angeschrieben und gefragt, was es mit diesem Buddha auf sich hat.

Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald ich mehr weiß, werdet ihr es als erstes erfahren. Also bleibt uns nichts anderes übrig als bis dahin weiter wilde Vermutungen anzustellen 😉

Habt ihr auch mal etwas Skuriles aus der großen Welt des Yoga erlebt oder habt eine Idee zu dem Bild? Dann schreibt mir doch einen Kommentar.

Viel Spaß dabei
Eure Diana

Foto: ©Gabriele P.@pixelio.de

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.