War das ein schöner Geburtstag!

schoener-Geburtstag

Ich bin am Samstagmorgen aufgewacht und mein Mann hat mich gleich ganz toll überrascht. Er führte mich vorsichtig mit geschlossenen Augen die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Als ich dann die Augen öffnen durfte, bin ich fast umgefallen. Wie gut, dass ich schon saß.

Es war noch sehr früh am Morgen (7:30 Uhr) und die Rollläden waren noch unten. Also hat er das Wohnzimmer in ein Lichtermeer aus Kerzen verwandelt. Auf dem Boden lagen wie in einem Mosaik 50 Magazine rund um Yoga zur Inspiration für meinen Blog. Das war nicht mehr zu toppen.

Dann habe ich noch viele andere tolle „yogische“ Geschenke bekommen habe, wie eine 10er Karte für meinen Yoga-Kurs, eine Ayurveda-Wellnessmassage, Zitronenö, Blumen und jede Menge lieber Glückwünsche per Karte, Telefon oder per SMS.

Das war wirklich überwältigend. Es ist so ein tolles Gefühl, wie ich von allen Seiten unterstützt werde.

Mit dieser Rose möchte ich euch allen Dankeschön sagen.

Ich hab euch ganz doll lieb
Eure Diana

Rose

Bildquelle: pixabay.com, Rose: Diana-Yoga

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.