Yoga-Journal jetzt in Deutschland

Yoga-JournalEin neues Yoga-Magazin ist am deutschen Zeitschriftenhimmel erschienen.

– das Yoga-Journal –


Einige werden es vielleicht auch schon kennen, denn in Amerika gehört das Yoga-Journal schon lange zu den Must-Haves für alle Yogis.

Im Yoga-Journal findet man allerhand News und Trends aus aller Welt, sowie Tipps und Tricks rund um die Yoga-Matte, Interviews mit bekannten Yoga-Lehrern, Kochrezepte aus dem Ayurveda und vieles mehr.

Allen, die neben den Informationen aus dem Internet gerne noch Papier in der Hand halten, kann ich das Yoga-Journal absolut empfehlen. Ich war so begeistert, dass ich mir das Magazin  sofort abonniert habe. Und auch der Preis kann sich mit 3,90€ absolut sehen lassen. Im Abo sogar noch günstiger, inkl. Yoga-Top.

Die aktuelle Ausgabe (September/Oktober) ist seit 31.08.09 im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen
Eure Diana

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.