Yogastudio-mal-anders-lululemon

Yoga-Studio mal ganz anders!

In den USA werden die Trends gemacht. Auch die Yoga-Szene hat wieder etwas Neues entwickelt. Diesmal weniger in Form einer neuen Yoga-Richtung sondern vielmehr mit einem neuen „Yoga-Ort“.

Die Sport- und Yoga-Marke „lululemon“, verwandelt kurzerhand jeden Sonntag ihren regulären Yoga-Store in ein Yoga-Studio. Entdeckt habe ich das in Los Angeles, direkt am Beverly Hills Drive. Doch auch andere Stores von lululemon betreiben das Konzept; mit Erfolg.

Lululemon-Store

Dort wo zu Öffnungszeiten Kleisterständer stehen, liegt am Sonntagmorgen um 09:30 Uhr Yoga-Matte an Yoga-Matte. Abwechselnde Yogalehrer bringen mit Spaß und Freude die Yogabegeisterten ganz schön ins Schwitzen.

…und das Beste, für Shopaholics ist, dass man danach direkt noch ein neues Yoga-Outfit oder Zubehör kaufen kann. Leider hat es lululemon noch nicht bis zu uns geschafft.

Wäre das nicht auch eine tolle Idee für Deutschland?

Namasté
Eure Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Silvio
    Silvio says:

    Die Idee ist super! Das ist Promotion für alle und spart teure Mietkosten für uns Yogalehrer…und macht sicher eine Menge Spaß. Kommt bestimmt bald in D an der Trend. Mit Deinem Blog-Beitrag ist der Anfang gemacht. Schöne informative Seite!! LG Silvio

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.