World Yoga Day 2010

World-Yoga-Day-2010

Gestern war World Yoga Day und wir (mein Mann und ich) waren dabei. Eigentlich hatte ich mir das zwar etwas anders vorgestellt, aber naja.

Zuerst hatte ich gehofft, dass bei uns im Ort, zumindest eine Veranstaltung zum World Yoga Day angeboten wird, doch leider habe ich keine gefunden. Sehr schade.

Dann wollte ich eigentlich nach Hamburg fahren, doch die Wetterverhältnisse haben uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

„Was nun?“, haben mein Mann und ich uns also gefragt. Dann haben wir kurzerhand unseren eigenen World Yoga Day auf die Beine gestellt. Im Sportkeller etwas rumgeräumt und schon ging es auch pünktlich um 11:00 Uhr los.
Eine Stunde lang haben wir Yoga geübt und uns als Teil des Ganzen gefühlt. Einfach nur toll.

Gespendet haben wir anschließend auch und zwar für Ärzte ohne Grenzen. Für alle, die nicht mitgemacht haben, aber dennoch spenden wollen. Hier nochmal das Spendenkonto:

Ärzte ohne Grenzen
Spendenkonto 97 0 97
Reference World Yoga Day
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das eine tolle Idee finde, bei der wir einfach mitmachen mussten!

Ich freue mich schon auf den World-Yoga-Day 2011
Eure Diana

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.