6. Yoga Conference in Köln

Bald ist es wieder soweit vom 28.05. – 31.05.2010 findet nun schon die 6. Yoga Conference in Köln statt, Europas  größtes Yoga-Event. Präsentiert von Lord Vishnus Couch.

Mit dabei sind wieder viele großartige nationale wie internationale Yoga Lehrer: Bryan Kest, Gurmukh Kaur Khalsa, Patricia Thielemann-Kapell und Gabriela Bozig, um nur ein paar zu nennen.

Das Yoga Event steht diesmal unter dem Motto: Celebrating Life. Hab Spaß am Leben und Freude an den Dingen die du tust. Lass Probleme und Krisen nicht dein Leben dominieren, sondern sehe sie vielmehr als Chance zur Verbesserung.

Impressionen Yoga-Conference

Das prallgefüllte Programm hat für Alle etwas zu bieten. Ganz gleich ob du Yoga Anfänger, fortgeschrittener Yogi oder sogar schon Yoga-Lehrer(in) bist.

Es ist auch ein Zusammentreffen vieler Yoga-Traditionen, wie z.B. Iyengar Yoga, Kundalini Yoga, Power Yoga, Jivamukti Yoga, …  und bietet eine gute Gelegenheit zum Austausch und Yoga-Networking. Sei einer von über 500 Teilnehmern aus 12 Ländern und nimm an den zahlreichen Vorträgen und Yoga-Kursen teil.

Du findest weitere Hinweise zu Anmeldung, Preise oder auch Übernachtungsmöglichkeiten auf: www.yogaconference.de

Nutze den Frühbucher-Rabatt und melde dich bis zum 14.04.2010 an und spare bei den Ticketpreisen.

Eine tolle Yoga Conference wünscht euch
Eure Diana

Bilder: ©Lord Vishnus Couch

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.