Asana – jetzt auch als Joghurt?!

Ja, Ihr habt ganz richtig gelesen. Asana gibt es jetzt auch als Joghurt zum Löffeln. Ob das allerdings den gleichen Effekt bringt, wie eine regelmäßige Yoga-Praxis, wage ich zu bezweifeln 😉

Yoplait-Joghurt-Asana

Allerdings hat sich die Joghurtfirma „Yoplait™ “ aus Kanada ganz bewusst für diesen Namen entschieden. Asana ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet Haltung oder Yoga Übung, die ein Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe zur Folge hat. Und Haltung bewahren kann man nur, wenn man starke Knochen besitzt!

Der Joghurt, ist speziell für Frauen entwickelt. Hintergrund ist, dass 70% der Frauen nicht genug Kalzium zu sich nehmen? Das Mineral Kalzium ist das häufigste Mineral in unserem Körper und das meiste (ca. 99%) davon ist in unseren Knochen gespeichert, und dient zum Aufbau und deren Erhalt.

Yoplait Asana™ gibt es bisher nur in Nordamerika. Doch auch bei uns gibt es zahlreiche Joghurts mit einem hohen Kalziumanteil und probiotischen Wirkstoffen.

Wer mehr aus seinem Lieblingsjoghurt machen möchte, findet auf der Internetseite von Yoplait 55 kalziumreiche Rezept-Ideen vom Frühstück und Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Salaten und Desserts.

Na dann, guten Appetit
Eure Diana

Bildmaterial: ©Yoplait.ca

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.