Yoga Podcast

Yoga-Podcast-Meer

Premieren-Tag!
Heute gibt es den ersten Diana-Yoga-Podcast für Deine Ohren!

Hast Du manchmal Einschlafprobleme? Die Gedankenkreise lassen sich nicht stoppen und Du kannst nach der Arbeit nicht richtig abschalten? Um zu entspannen ist das Runterkommen ein wichtiger Punkt, doch nicht immer gelingt das so einfach wie es sich anhört.

Begleite mich heute auf eine kleine Entspannungsreise. Diese machen wir ganz oft am Ende der Yogastunde und danach fühle ich mich immer ganz ruhig und entspannt. Ich hoffe, dass geht Dir danach genauso.

So geht’s:

Lege Dich auf Deine Yogamatte oder ins Bett und wenn Dir kalt ist, deck Dich zu und mache es Dir gemütlich.

Du kannst Dir diesen Podcast entweder direkt anhören oder auf Deinen mp3-Player downloaden. Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf „hier!“ klicken und über „Ziel speichern unter“ am gewünschten Speicherort speichern.

Wenn Du jetzt auf die 6-minütige Entspannungsreise gehen möchtest, dann klicke bitte hier und los geht’s.

Wie hat es Dir gefallen? Schreib mir doch einen Kommentar? Wenn Du Wünsche oder Ideen für den nächsten Podcast hast, ich freue mich auf Dein Feedback.

Namasté
Diana

Bildquelle: ©iStock.com/byheaven

Ähnliche Artikel:

5 Kommentare
  1. Ela
    Ela says:

    Liebe Diana

    ich danke Dir sehr für diesen Podcast, könnte mich schon lange nicht mehr richtig entspannen aber mit deinem Podcast hast du mich wieder ein Stück nähr zu Entspannung gebracht :O)

    vielen dank
    Namasté

  2. Mona
    Mona says:

    Richtig gut! Vor ein paar tagen habe ich den Blog entdeckt und mit ihm den Podcast. Habe ihn mir vor dem Schlafen gehen angehört und sooo gut entspannt.
    Bitte mehr davon!

  3. Silvio
    Silvio says:

    Ist ja der Hammer, was Du alles machst?! Jetzt noch einen Podcast von Dir! Weiter so!!!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.