Yoga Podcast

Yoga-Podcast-Meer

Premieren-Tag!
Heute gibt es den ersten Diana-Yoga-Podcast für Deine Ohren!

Hast Du manchmal Einschlafprobleme? Die Gedankenkreise lassen sich nicht stoppen und Du kannst nach der Arbeit nicht richtig abschalten? Um zu entspannen ist das Runterkommen ein wichtiger Punkt, doch nicht immer gelingt das so einfach wie es sich anhört.

Begleite mich heute auf eine kleine Entspannungsreise. Diese machen wir ganz oft am Ende der Yogastunde und danach fühle ich mich immer ganz ruhig und entspannt. Ich hoffe, dass geht Dir danach genauso.

So geht’s:

Lege Dich auf Deine Yogamatte oder ins Bett und wenn Dir kalt ist, deck Dich zu und mache es Dir gemütlich.

Du kannst Dir diesen Podcast entweder direkt anhören oder auf Deinen mp3-Player downloaden. Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf „hier!“ klicken und über „Ziel speichern unter“ am gewünschten Speicherort speichern.

Wenn Du jetzt auf die 6-minütige Entspannungsreise gehen möchtest, dann klicke bitte hier und los geht’s.

Wie hat es Dir gefallen? Schreib mir doch einen Kommentar? Wenn Du Wünsche oder Ideen für den nächsten Podcast hast, ich freue mich auf Dein Feedback.

Namasté
Diana

Mehr in: Yoga-Videos

5 Kommentare

  1. Silvio

    Ist ja der Hammer, was Du alles machst?! Jetzt noch einen Podcast von Dir! Weiter so!!!

  2. Diana

    Schön, wenn es dir gefällt. Alle Welt spricht von Podcasts, das wollte ich unbedingt auch ausprobieren ;-)

  3. Mona

    Richtig gut! Vor ein paar tagen habe ich den Blog entdeckt und mit ihm den Podcast. Habe ihn mir vor dem Schlafen gehen angehört und sooo gut entspannt.
    Bitte mehr davon!

  4. Diana

    Liebe Mona,
    das freut mich sehr.!
    Der nächste Podcast ist schon in Arbeit und kommt im April.

    Namasté
    Diana

  5. Ela

    Liebe Diana

    ich danke Dir sehr für diesen Podcast, könnte mich schon lange nicht mehr richtig entspannen aber mit deinem Podcast hast du mich wieder ein Stück nähr zu Entspannung gebracht :O)

    vielen dank
    Namasté

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation