Yoga-Playlist 2

Yoga-Playlist-3

Ich habe in der letzten Zeit so viel schöne Musik in der Yoga-Stunde gehört, dass es wieder einmal Zeit für eine neue Playlist ist.

Song Nummer 1 (Durga Durga) dauert knappt 18 Minuten und stimmt Dich auf Deine Yoga-Praxis ein. Gut zum Runterkommen nach dem Job und beruhigt Deine Nerven.

Die nächsten 5 Songs sind meist zwischen 4 – 5 Minten lang und werden etwas schneller. So kommst Du beim Sonnengruß in einen guten „Flow“.

Mein neues „Lieblings-Savasana-Lied“ ist „What a Wonderful World“ von Stacey Kent. Da fühle ich mich wie von Wolken getragen – leicht und beschwingt.

Zum Abschluss habe ich noch ein Stück (Man’s Sound Essence) ausgesucht. Das hat eine gute Länge (ca. 18 Minuten) zur Meditation. Wenn Dir das zu lange ist, kannst Du natürlich auch vorher aufhören, doch versuche es einmal und Du wirst sehen, dass mit diesem Lied die Zeit wie im Fluge vergeht.

Viel Spaß beim Hören.

Namasté
Deine Diana

Bildquelle: ©night – Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

7 Kommentare
  1. Bianca Gusella
    Bianca Gusella says:

    Hallo Diana,

    jetzt hätte ich mir so gerne die Playlists angehört. Leider finde ich keine Links oder ähnliches mit hinterlegter Musik…?
    Namstè
    Bianca

  2. Diana
    Diana says:

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Du arbeitest sicherlich mit Mac, richtig? Hierfür funktioniert der Player wohl nicht. Das hab ich schon mal gehört. Man muss dazu etwas installieren, doch leider weiß ich nicht was, denn ich arbeite mit PC.

    Normalerweise startet der Player sofort wenn Du den Artikel aufrufst. Anschließend kannst Du gezielt die einzelnen Songs anhören und bei Bedarf sogar direkt bei Amazon bestellen.

    Ich denk mal über eine andere Lösung nach.

    Liebe Grüße
    Diana

  3. Barbara
    Barbara says:

    Hallo Diana ,
    wiedermal stöber ich durch deine so schöne Website,die mir suuper gefällt!!!Danke dafür!! 🙂
    Mich interessiert die Playlist sehr,wie kann ich diese hören und für mein Yoga nutzen??
    LG und dir einen schönen Abend!

  4. Diana
    Diana says:

    Hallo Sylvia,

    leider nicht ganz, ich konnte den zerschossenen Player leider nur teilweise wieder herstellen 🙁
    Als kleiner Trost arbeite ich aber schon an einer neuen Playlist und nächste Woche stelle ich eine tolle CD vor.

    Beste Grüße und Namasté
    Diana

  5. Diana
    Diana says:

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, so habe ich nun auch mitbekommen, dass sich der mp3-Player in Luft aufgelöst hat 😉

    Ich werde versuchen, den Player so schnell wie möglich wieder herzustellen.

    Om Shanti
    Diana

  6. Sylvia
    Sylvia says:

    Hallo Diana,

    ein riesen Kompliment für Deine Website und Newsletter! Eine große Bereicherung.

    Diese Playlist interessiert mich sehr. Wo kann ich sie einsehen, incl. Interpreten, etc.?
    Vielen Dank!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.