Diana-Yoga wird ein Jahr alt!

Ich kann es selbst kaum glauben aber heute vor einem Jahr habe ich meinen allerersten Artikel auf veröffentlicht! Inzwischen sind es über 220 Artikel.

Diana-Yoga-wird-ein-Jahr-alt

Wenn Ihr also auch gerne in alten Erinnerungen schwelgen wollt, dann nutzt am besten die Suche in der rechten Navigation oben oder sucht Euch über den Kalender einen Artikel aus.

In einem Jahr passiert so unglaublich viel. Nur noch 14 Tage und meine Ausbildung zur Yogalehrerin (Power Yoga) ist zu Ende.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich über diesen Yoga-Blog so viele wunderbare Menschen kennenlerne. Ich merke jeden Tag wieder aufs Neue, wie sehr ich mich der Yoga-Szene verbunden fühle. Und das fühlt sich richtig gut an.

Vielen Dank an alle, die regelmäßig meinen Yoga-Blog lesen, mir Kommentare schreiben und mich inspirieren. Solltet ihr mich auf Yoga-Workshops treffen, sprecht mich ruhig an.

Auf geht es in das zweite Jahr mit neuen interessanten Themen und Yogi(ini)s aus der ganzen Welt.

Lokah samastah sukhino bhavantu
(Mögen alle Lebewesen, überall glücklich und frei sein)

Eure Diana

Bildmaterial: ©jaaj@pixelio.de

Ähnliche Artikel:

4 Kommentare
  1. Anke
    Anke says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Es ist immer interessant und kurzweilig hier bei Dir, also wen wundert´s dass die Zeit so schnell vergangen ist 🙂
    liebe Grüße
    Anke

  2. Marion
    Marion says:

    Herzlichen GLückwunsch 🙂
    und hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu!
    Liebe Grüße
    Marion

  3. Theresia Wölker
    Theresia Wölker says:

    Herzlichen Glückwunsch!! Würde Dir gerne einige Fotos und evtl. Kurzbeitrag zum Thema „gesunde Yogapausen“ schicken.
    Wir hatten ja schon gemailt.
    Alles Liebe
    Theresia

  4. Joern
    Joern says:

    Na dann Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für das bisherige
    und alles Gute für das Kommende Jahr..!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.