Yoga in Winsen: jetzt mit Yoga starten in 8 Kursen!

Yoga-in-Winsen-Logo

Yoga-in-Winsen-Diana-RickDu möchtest endlich wieder richtig entspannen und Kraft für den Alltag tanken?
Dann komm doch in einen meiner Power-Yoga-Kurse, die es seit 2011 in Winsen gibt.

Mit Yoga baust Du neben Flexibilität auch Kraft und Ausdauer auf und tust gleichzeitig noch etwas für Dein Herz-Kreislauf-System und Dein Gleichgewicht. Und das sind nur die Nebeneffekte, denn hauptsächlich bringst Du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Du bist zufrieden, glücklich und fühlst Dich gut.

Meine Kursübersicht mit dauerhaft 8 Yoga-Unterrichten, sowie Personal Yoga-Training von Dienstag bis Samstag und weitere nützliche Informationen, wie Probestunden, Anmeldung, usw. findest Du unter: www.yoga-in-winsen.de.

Sicherlich findest Du dort auch den für Dich richtigen Yoga-Kurs.

Wir sehen uns auf der Yogamatte
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Anke
    Anke says:

    Hallo Diana,

    Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Habe grade einen guten Vorsatz für 2011 in die Tat umgesetzt und mich für Deinen PowerYoga workshop angemeldet.
    LG
    Anke

Kommentare sind deaktiviert.