Yoga-Playlist 05

CD-Yoga-del-Mar

Unter meinem Weihnachtsbaum lagen eine Reihe toller neuer Yoga-DVDs. Ich habe es zwar noch nicht geschafft nachzuüben, doch Du kannst sicher sein, dass demnächst einige Rezensionen folgen 😉

Beim Aufräumen meiner DVDs ist mir die Musik-CD von Yoga del Mar in die Hände gefallen, die ich mir gleich nach langer Zeit mal wieder angehört habe. Wirklich eine sehr schöne Compilation.

Sanfte ambient Klänge verbinden sich mit Deinem Atem und bringen Dich in den perfekten Flow, um von Asana zu Asana zu gleiten. Aus meiner Sicht ideal zum Yoga.

Hör doch gleich mal rein:


Falls Du kein Freund von .mp3 bist und lieber eine CD möchtest, so ist diese leider nur in Verbindung mit der Yoga-DVD erhältlich. Aber auch die DVD lohnt sich. Lies dazu doch nochmal meine Rezension von August 2009.

Viele schöne Yoga-Momente wünscht Dir
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Silvio
    Silvio says:

    Das muss man der Ursula lassen, die Frau hat musikalischen Geschmack und kann Yogastudios einrichten. LG Silvio

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.