Yoga-Playlist 08

Yoga-Playlist-08

Wie bereits im Om des Tages vom Montag, geht es auch in der heutigen Playlist rund um das Herz.

Auch im Yoga gibt es spezielle Yoga-Übungen, Asanas, um sein Herz zu öffnen. Generell zählen alle Rückbeugen zu Herzöffnern.

Rückbeugen fördern die Energie und die Gute Laune. Vor allem schenken Sie selbstbewusstsein und reduzieren Angst.

Die Songs die ich zu Kobra, Heuschrenke und Co. ausgewählt habe, haben nicht nur alle das Wort Herz oder Heart im Refrain, sondern bringen Dich ein wenig „back to the 80ts“ und heben die Stimmung.

Also viel Spaß mit meinen „Herz“-Songs:

Habe ich noch einen Song vergessen, der in diese Playlist passen würde? Was ist Dein liebster Heartsong? Schreibe doch einen Kommentar.

Peace and Light
Deine Diana

Bildquelle: ©Gstudio Group@fotolia.com

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare
  1. Diana
    Diana says:

    Liebe Mya,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Arbeitest Du mit einem Mac oder besuchst du meine Seite mit deinem Smartphone? Hierfür funktioniert der Player leider nicht. Das habe ich schon mal gehört. Man muss dazu zustätzlich etwas installieren, doch was genau weiß ich leider nicht, denn ich arbeite mit PC.
    Ein weiterer Grund könnte sein, dass du Adblocker nutzt.

    Normalerweise startet der Player sofort wenn Du den Artikel aufrufst. Anschließend kannst Du gezielt die einzelnen Songs anhören und bei Bedarf sogar direkt bei Amazon bestellen.

    Für die nächsten Playlists werde ich mal auf Spotify oder einen anderen Anbieter ausweichen, da das mit Amazon leider immer schwieriger wird.

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße
    Diana

  2. Mya
    Mya says:

    Hallo liebe diana, irgendwie komm ich nicht zu den songs… Zumindest zeigt es mir keine möglichkeit an wo ich mir die anhören könnte oder habe ich was übersehen?
    Namaste

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.