Yoga-Playlist 11

Yoga-Playlist-11Gute Musik verzaubert mich, ganz gleich ob beim Yoga oder im Alltag. Sie kann mich mitreißen und mich zum Mitsingen animieren. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Vögel auch Musik machen? Ich meine jetzt nicht das, was wir als das „klasissche Vogelzwitscher“ meinen. Ich habe vorhin im Garten gesessen und hatte die Gelegenheit einem Amselmännchen länger bei seinem Gesang zuzuhören. Es war fast so, als wollte er eine Geschichte erzählen. Jedes Zwitschern war komplett anders als das zuvorige. Am Ende hörte es sich fast so an, als ober er lacht und sich so über mein „angestrengtes“ Lauschen lustig macht. Danke liebe Amsel, dass Du mich so lange hast zuhören lassen.

Lass Dich von meiner Juli-Playlist durch die Asanas gleiten und gib Dich dem Fluss Deines Atems hin.
Es wird durchaus schmissig mit Einflüssen aus dem RAP, aber auch zum Ende hin ganz ruhig und bedächtig.

Viel Spaß beim Hören
Deine Diana

Bildquelle: ©billionPhotos.com – Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare
  1. Diana
    Diana says:

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Arbeitest Du mit einem Mac? Hierfür funktioniert der Player leider nicht. Das hab ich schon mal gehört. Man muss dazu zustätzlich etwas installieren, doch was genau weiß ich leider nicht, denn ich arbeite mit PC 🙁

    Normalerweise startet der Player sofort wenn Du den Artikel aufrufst. Anschließend kannst Du gezielt die einzelnen Songs anhören und bei Bedarf sogar direkt bei Amazon bestellen.

    Ich denk mal über eine andere Lösung nach.

    Liebe Grüße
    Diana

  2. Sabine Witt
    Sabine Witt says:

    Hallo, ich finde die Artikel immer ganz toll.
    Nur mit der Yoga-Playlist komme ich nicht zurecht. Wie kann ich da reinhören? Viele liebe Grü0e Sabine

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.