Weihnachtsgewinnspiel 2012

Weihnachtsgewinnspiel-2012

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsverlosung bei Diana-Yoga.

Zu gewinnen gibt es eine von 4 Manduka Sticky Yogamats (Reiseyogamatten) im Wert von je 40,00€. Herzlichen Dank an Manduka, die diesen Gewinn gesponsert haben.

Die neue Manduka Sticky Mat ist genauso rutschfest wie ihre großen Schwestern und besonders abenteuerlustig und reisefreudig.

Mit ihrer Dicke von nur 3 mm, kann sie nicht nur wie gewohnt gerollt werden, sondern lässt sich auch platzsparend falten. Dank ihrer Leichtigkeit, begleitet sie Dich gerne auf alle Deine Reisen ins In- und Ausland und schmiegt sich auch in den kleinsten Koffer oder Weekender.

Sie ist unglaublich robust und entdeckt mit Dir gerne ferne und exotische Länder. Natürlich kannst Du sie auch mit in Dein Lieblingsyogastudio um die Ecke mit nehmen. Du wirst begeistert sein von ihrer Bodenhaftung.

Für mich ist sehr wichtig, dass die Manduka Sticky Mat phthalatfrei ist und durch OEKO-TEX® (Klasse 1) zertifiziert ist. Es gibt sie in den schönen Farben purple und surf.

Eine kleine Hilfe bei der Findung der Lösung, findest Du unter: http://www.manduka.com

!!!! Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner(innen) werden benachrichtigt!!!!

Das Gewinnspiel endet am 09.12.2012. Der oder die 4 Gewinnerinnen werden schriftlich per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Besinnliche Vorweihnachtszeit
Deine Diana

Bildquelle: Pixabay.com

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare
  1. Melanie
    Melanie says:

    Wow! Nicht nur immer interessante und hilfreiche Infos, sondern auch noch ein Gewinnspiel!

    Danke Diana,
    und eine schöne Advendszeit,
    wünscht Dir Melanie

  2. Helene S.
    Helene S. says:

    Wow! Juhuuuu! Liebe Diana, Dankeschön für diese Möglichkeit! Drücke nun die Daumen, dass die Glücksfee mich auserwählt!
    Schönen Wochenstart Dir!
    Herzliche Grüße
    Helene

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.