Yogareise Spanien im Herbst 2013

Yogareise-Spanien-Yogaraum

Hast Du das neue Jahr schon für Dich geplant und gestaltet, so dass neben den Alltagsverpflichtungen auch genügend Raum für Erholung, Vergnügen und Urlaubsreisen bleibt?

„Denn, die Zukunft kann man am besten voraussagen, indem man sie selbst gestaltet.“ (Alan Kay)

Vielleicht sehnst Du Dich nach Wärme, so wie ich? Ich meine nicht die Wärme von Tee oder Kaminfeuer. Ich meine die richtige Sonne, z.B. die Sonne von Südspanien. Dann leg mal los mit der Urlaubsplanung. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Um Dir schon mal einen Eindruck von einer Yogareise nach Spanien zu geben, lass Dich von meinem Video inspirieren:

Komm mit vom 29.09. – 06.10.2013 in das Yoga-Paradies Andalusiens.

Nutze diese Woche für eine Auszeit der besonderen Art. Weitab vom Alltag erlebst Du Erholung für Körper, Geist und Seele.

Wir üben Yoga in einer wunderbaren Umgebung, mal drinnen oder auch draußen. Wir nutzen auch die Meditation, so dass Du endlich mal wieder abschalten kannst, um Deine Akkus richtig aufzuladen.

Wenn wir nicht Yoga üben, lassen wir unsere Seele von der malerischen Bergwelt verzaubern, in die wir vom Liegestuhl aus schauen können, genießen entspannende Massagen oder wir unternehmen Ausflüge in die umliegenden Städte.

Auch wenn Du noch keine Yoga-Erfahrung hast, kannst Du gerne mitkommen, z. B. als Partner(in) von begeisterten Yogis. Wir nehmen uns ganz viel Zeit, um Dich Schritt für Schritt in die Grundlagen des Yoga einzuführen, so dass Du hinterher jeden Yoga-Kurs besuchen kannst und Dich dort gut aufgehoben fühlst. Alle Yoga-Sessions sind selbstverständlich freiwillig und wenn Du mal aussetzen möchtest, ist das völlig in Ordnung.
Und für die Fortgeschrittenen warten kleine Workshops, die die Yoga-Praxis auf das nächste Level heben.

Du darfst also gespannt sein, was Dich sonst noch so alles erwartet!

Wenn Dein Interesse geweckt wurde und Du es nicht mehr abwarten kannst, findest Du unter: www.yogareise-spanien.de weitere Informationen zu allen Leistungen und natürlich auch zum Preis.

Fragen zur Reise beantworte ich gerne per Email oder auch telefonisch, wie es Dir am besten passt.

Ich freu mich auf eine tolle Woche mit Dir – Yoga Olé
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.