Yoga-Osterspecial

Osterspecial

An Ostern endet offiziell die christliche Fastenzeit und das wurde schon immer ausgiebig gefeiert. Wie feierst Du Ostern? Besteht das Osterprogramm bei Dir auch aus Familientreffen mit eher opulent gedecktem Tisch, bei dem gut und gerne zugriffen wird? Ganz gleich ob traditionell, vegetarisch oder vegan, das ein oder andere Völlegefühl wird da sicherlich dabei sein, oder? Darauf erstmal einen Eierlikör 😉

Vielleicht hat Dein Yoga-Studio während der Feiertage geschlossen und oder es gibt einen abgespeckten Stundenplan? Damit Du in dieser Zeit aber nicht verzichten musst, hab ich was für Dich: yoga easy und ich schenken Dir einen Monat YOGA! Wie es geht?

Teste für einen Monat kostenlos und unverbindlich das Online-Yoga-Studio yoga easy. Was Du brauchst ist einen Rechner und eine funktionierende Emailadresse und schon kann es losgehen.

Klicke auf folgenden Link: www.yogaeasy.de/diana-yoga

Du brauchst keine Angst vor einem Abo zu haben, denn nach diesem Monat läuft der Testzeitraum automatisch aus, sofern Du ihn nicht aktiv verlängerst.

Wenn Du Lust hast etwas Neues auszuprobieren, schau Dir die unterschiedlichen Yoga-Richtungen mal an. Sicherlich findest Du dort eine Menge Inspiration für Deine eigene Yoga-Praxis zu Hause. Die Auswahl an Yoga-Videos ist riesig und ich bin sicher, dass auch für Dich etwas dabei ist.

Für den Fall, dass in der Nähe Deines Rechners kein Platz ist für eine Yogamatte, dann probiere doch mal Deinen Rechner über ein Kabel mit Deinem Fernseher zu verbinden.

Bei mir hingegen beginnt eine knapp 3 wöchige Internetfastenzeit, die hoffentlich viel Zeit für gute Bücher, nette Gespräche, viel Yoga und tolle Ausflüge beinhaltet.

Ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich frühlingshaftes Osterfest und bis zum 15. April.

Namasté
Deine Diana

P.S. Ein leckeres Rezept für veganen Eierlikör findest Du hier: http://veganer.blog.de

Bildquelle: (C)peppi18@Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare
  1. Melanie
    Melanie says:

    Hallo Diana,

    eine dickes Dankeschön, werde es mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und einen baldigen Frühling.

    Liebe Grüße Melanie

  2. Sabine
    Sabine says:

    Herzlichen Dank für den Schnuppermonat bei yogaeasy.de. Das ist ein wunderbares Frühlingspräsent, mit dem Du sicher vielen Deiner Blog-Fans eine große Freude machst. Und dann schau ich mal, wie ich und mein Haustür durch den Gratismonat kommen und ob ein Abo sinnvoll ist.

    Frohe Ostern,
    viele bunte Eier und
    einen flauschigen Hasen
    wünscht
    Sabine

  3. Mathilde
    Mathilde says:

    Eine tolle Idee! Da bin ich natürlich gerne dabei.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und vielleicht klappt es ja auch mit dem Frühling.
    Liebe Grüße,
    Mathilde

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.