Baby als Yogalehrer

Babyyoga

Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich ein abwechslungsreiches Farbspiel in der Farbe grau. Es weht ein fieser Wind, der mich an Herbst erinnert und inzwischen regnet es seit fast 2 Tagen ununterbrochen. Willkommen Sommer!

Kein Wunder also, wenn die meisten von uns Trübsal blasend auf der Couch liegen und in Gedanken beim nächsten Urlaub sind.

Das was wir dringend brauchen ist Licht!

Und wenn kein Licht von außen kommt, müssen wir eben unser inneres Licht zum Strahlen bringen. Das geht am besten mit etwas Lustigem.

Vielleicht bringt Dich ja dieses niedliche Video auf andere Gedanken:


Und wenn Du jetzt gute Laune bekommen hast, dann kick gleich Deine Pantoffeln in die Ecke und roll Deine Yogamatte aus und mach ein paar energetisierende Rückbeugen. Die helfen gegen Faulheit und schlechte Stimmung.

Der Sommer kommt bestimmt, nur die Frage ist wann 😉

Namasté
Deine Diana

Bildquelle:  ©Svetlana Fedoseeva@Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.