Yoga-DVD-Tipp: Detox Power Yoga DVD mit Andrea (QBI) Kubasch

Detox-Power-YogaWonach sehnen sich Frauen aber auch Männer im Frühling oder Sommer am meisten?
Sie wollen frisch und knackig aussehen und die Augen sollen strahlen. Mit der neuen Yoga-DVD DETOX POWER YOGA von Andrea (QBI) Kubasch kannst Du Deinen Körper von innen heraus zum Strahlen bringen.

Es erwartet Dich ein 5-Tage-Detox-Yoga-Programm, das Dich erfrischt und verjüngt. Mit nur ca. 15 Minuten pro Tag wirst Du Deinen Körper stärken und tankst wertvolle Energie.

Im Detail kannst Du zwischen den folgenden 5 Yoga-Programmen auswählen, könntest sie aber auch gerne hintereinander üben.

Du möchtest Deine Ausdauer verbessern und magst Sonnengrüße mit Abwechslung, dann ist Detox Cleanse für Dich richtig. Reinigende Twists helfen Deinem Körper bei der Entgiftung.

Mit Detox Core kräftigst Du, wie der Name schon richtig vermuten lässt Deine Mitte, d.h. im Wesentlichen Deine vorderen und seitlichen Bauchmuskeln.

Der Detox Flow, regt das Feuer in Dir und Deinem Körper an. Balance und Koordinationsübungen schärfen Deine Aufmerksamkeit.

Mit Detox Shine öffnest Du Deine Hüfen und die Umkehrhaltungen wecken Dich auf und beleben Dich. Mit diesem Programm schaltest Du bereits einen Gang nach unten.

Am besten gefällt mir allerdings der Abschlussteil (Yoga Nidra), was übersetzt so viel bedeutet wie yogischer Schlaf. Gerade Menschen, die sich schon beim Betreten der Yogamatte auf Savasana, die Schlussentspannung freuen, haben es oftmals schwer tatsächlich Körper und Geist von selbst zu beruhigen. Mit dieser toll geführten Tiefenentspannung schaffen das auch Anfänger oder Menschen mit hohem Stress-Level ganz ohne Mühe.

QBI-Drehsitz-Ardha MatsyendrasanaIn dieser Yoga-DVD steckt eine Menge Schweiß und Herzblut. Nicht nur von Qbi, sondern auch von denen, die das Yoga-Programm mit ihr gemeinsam vor dem Fernseher durchziehen. Aber neben Schweiß wirst Du eine Menge Spaß haben, das verspreche ich Dir.

Qbi schafft es auf ihre einmalige charismatische Art Dich zu motivieren und mitzureißen. In dem kleinen Booklet findest Du noch Hinweise zur Detox Yoga Philosophie, sowie Ernährungstipps und Anregungen wie man geistig entgiftet.

Du kannst diese Yoga-DVD u. a. bei Amazon für 16,99€ kaufen.

Viel Spaß beim Üben
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

3 Kommentare
  1. Nicole aus dem Taunus
    Nicole aus dem Taunus says:

    Hallo Diana,
    vielen Dank für Deine immer interessanten Beiträge! Die DVD merke ich mir für meinen nächsten Amazon-Einkauf vor.
    Viele Grüße
    Nicole

  2. Nicole Yoga
    Nicole Yoga says:

    Hallo Diana,

    ich freue mich so, endlich einen (nämlich deinen!) informativen Yogablog gefunden zu haben. Als absoluter Yogafan und Yogalehrerin ist es toll, mit aktuellen Infos aus der Yogaszene „gefüttert“ zu werden! Ich habe auch schon von einigen deiner Musiktipps profitiert, denn gerade geeignete Musik für meine Vinyasastunden fand ich bisher nicht einfach! Ganz herzlichen Dank und ich freue mich über jede Blognachricht von dir!

    Liebe Grüße Nicole

  3. Melanie
    Melanie says:

    Hallo Diana,

    danke für den DVD Tip. Mag es, dass man so kleine Yoga-Einheiten hat, die kann man manchmal leichter in den Tagesablauf einbringen. Habe schon die von Ursula Karven, aber Abwechslung kann nicht schaden.

    Liebe Grüße Melanie

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.