Weihnachtsgeschenke für Yogis 2014

Weihnachtsgeschenke für YogisUnd jährlich grüßt das Murmeltier und auch die Frage, was schenke ich einem Yogi? Die Regale im Supermarkt sind schon seit 2 Monaten randvoll gefüllt mit Dominosteinen, Spekulatius und Co und in 2 weiteren Monaten ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.
Auch wenn wir theoretisch unserer Zeit permanent voraus sind, steht das Weihnachtsfest immer plötzlich vor der Tür. Nicht selten gibt es so viel zu organisieren, dass man schon gar keine Lust hat zu den Weihnachtsfeiern zu gehen, da diese nur zusätzlichen Stress bedeuten, da gerade diese Zeit dann wieder für andere Dinge fehlt.

Es heißt ja „frohe Weihnachten“ oder „fröhliche Weihnachten“ und nicht „gestresste Weihnachten“. Um Dir die Arbeit etwas abzunehmen, habe ich wieder eine nette kleine Auswahl für Dich zusammengestellt.

Der Gang aus dem Haus zum Yoga kann manchmal schon stressig beginnen, wenn man sein Schlüssel verlegt hat.
Der kleine meditierende Frosch antwortet zwar nicht, wenn man ihn ruft, aber vielleicht hilft er Dir an Deinen Schlüssel zu denken, oder einfach die Ruhe zu bewahren.

Hier geht’s zum Schlüsselanhänger

Du wolltest Deine Freundin schon lange mit zum Yoga nehmen, damit Ihr einen Abend in der Woche gemeinsam verbringen könnt?

Schenke Ihr doch diesen Yoga-Gutschein.

Hier geht’s zum Yoga-Gutschein

Yoga-Easy-Online-Yoga-Studio
…und wenn Du mal keine Lust hast das Haus zu verlassen oder Dein Yoga-Studio in der Weihnachtszeit geschlossen hat, dann übe doch einfach für Dich vor dem Internet, Tablet oder Smartphone mit YogaEasy. Den ersten Monat gibt es schon mal als kleine Motivationsspritze gratis. Meld Dich doch gleich unter: www.yogaeasy.de/diana-yoga an.

Deine Yoga-Fortschritte kannst Du dann, z. B. in diesem Yogakalender eintragen.
Das motiviert und hilft Dir nicht gleich wieder aufzugeben.

Hier geht’s zum Yoga-Kalender

In Savasana steht Entspannung im Vordergrund. Am leichtesten fällt einem dies, wenn es mollig warm um einen herum ist. Diese kuschelige Decke hält warm und lässt Dich herrlich entspannen. Mit ein bisschen Glück, landet die Decke sogar auf Deinem Sofa 😉

Hier geht’s zur Kuscheldecke

Savasana wird noch entspannter, wenn Du Dir ein aromatisches nach Lavendel duftendes Kissen auf die Augen legst.

Die Nerven beginnen sich sofort zu beruhigen und irgendwie erinnert der Duft an den letzten Ferienort an dem es so wunderschön war.

Hier geht’s zum Augenkissen

Schütze Deine Yogamatte und Dein Equipment vor Wind und Wetter, damit es beim nächsten Regen nicht nass wird.

Dazu hilft Dir evtl. diese Yogatasche in vielen tollen Farben.

Hier geht’s zur Yogatasche

Und wenn es am Ende doch stressig wird zwischen den Feiertagen. Lass Dir von der Oommh-Katze mit Tipps zur Entspannung und lustigen Weisheiten den Tag versüßen – ganz ohne Kalorien 😉

Hier geht’s zur Weihnachtskatze

Spätestens nach den Feiertagen ist einem nach einer Massage. Doch entweder gibt es keine kurzfristigen Termine oder die Massagen sind zu teuer. Du kannst Dich aber auch einfach jederzeit daheim selbst massieren. Ganz ohne Termin mit der Blackroll.

Hier geht’s zur Blackroll

Hast Du auch schöne Geschenkideen zu Weihnachten, dann ergänze diese Liste doch gerne weiter im Kommentarfeld.

Fröhliches und entspanntes Geschenkesuchen
Deine Diana

Bidlquelle: ©BirgitH@fotolia.com

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare
  1. Diana
    Diana says:

    Liebe Irmgard,

    vielen Dank für den tollen Hinweis. Die Ausstechformen kenne ich und habe sie auch schon verzweifelt gesucht.
    Toll, dass Du sie bei DaWanda gefunden hast.

    Namasté
    Diana

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.