Es geht nichts über eine stabile Basis

Its-all-about-that-base

Mein Web-Fundstück der Woche. Endlich mal wieder ein richtig cooles und lustiges Yoga-Video. Das gibt es viel zu selten, denn wir Yogis können auch lustig, trotz Alignment, philosophisch-spirituellen Talks, Bandhas und Co. 😉

Mit Humor und vor allem Spaß fällt es uns doch so viel leichter durch die vielen Sonnengrüße zu fließen, als wenn wir uns zu verbissen durchkämpfen.

Das haben sich auch die Yogis von Otter Creek Yoga aus Vermont, USA gedacht und haben zu ihrem Lieblingssong „All about that base“ eine tolle Performance aus ihren Lieblings-Asanas entwickelt – eine wahre Liebeserklärung für Yoga.

Der Text könnte nicht passender sein, denn es geht doch nichts über eine stabile Basis. Kommt Dir das nicht auch aus dem Yoga-Unterricht bekannt vor?

Schau‘ Dir das Video einfach an, dann weißt Du was ich meine


Aber Achtung: den Song bekommst Du so schnell nicht wieder aus dem Kopf – absolute Ohrwurm-Garantie.

Passend dazu noch ein Zitat meines Yogalehrers David Lurey: “What’s on the floor, press it more”

In diesem Sinne eine stabile Woche
Deine Diana

Bildquelle: Otter Creek Yoga

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.