Yoga an ungewöhnlichen Orten – nur für Mutige!

Yoga-an-ungewoehnlichen-Orten

Yoga am Strand, auf einem Hochhaus-Dach oder auch im Flugzeug. Das ist doch längst nicht mehr außergewöhnlich.

Hilaria Baldwin, die Frau des Schauspielers Alec Baldwin, hat schon in fast allen Lebenslagen Yoga gemacht und auch bereitwillig alles für uns im Bild festgehalten. Man sieht sie beim Friseur, bei der Pediküre, in der U-Bahn oder auch beim Tanken.

Aber Yoga im Zoo hat sie noch nicht gemacht. Du vielleicht?

Wie wäre es mal im Gehege der Flusspferde? Die mutige Laura hat es für uns ausprobiert:


Yoga im Zoo

Zu gefährlich meinst Du? O.k. wie wäre dann Yoga auf einer Baustelle? Ab und zu den Kopf einziehen, wenn die Baggerschaufel kommt und die Pfiffe der Bauarbeiter einfach geflissentlich ignorieren.


Yoga auf der Baustelle

Auch nicht so dein Ding? Dann vielleicht die harmlose Variante einfach an der nächsten Straßenecke. Nimm vielleicht nicht gleich die verkehrsreichste und nicht in der Rush-Hour damit Du nicht umgerannt wirst. Und dann sieht das ungefähr so aus:

Yoga an der Straßenecke

Wenn Du neugierig auf Hilarias Yoga in allen Lebenslagen bist, dann findest Du unter Gala.de eine schöne Auswahl

Viel Spaß beim Ansehen
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.