Yoga an ungewöhnlichen Orten – nur für Mutige!

Yoga an ungewöhnlichen OrtenYoga am Strand, auf einem Hochhaus-Dach oder auch im Flugzeug. Das ist doch längst nicht mehr außergewöhnlich.

Hilaria Baldwin, die Frau des Schauspielers Alec Baldwin, hat schon in fast allen Lebenslagen Yoga gemacht und auch bereitwillig alles für uns im Bild festgehalten. Man sieht sie beim Friseur, bei der Pediküre, in der U-Bahn oder auch beim Tanken.

Aber Yoga im Zoo hat sie noch nicht gemacht. Du vielleicht?

Wie wäre es mal im Gehege der Flusspferde? Die mutige Laura hat es für uns ausprobiert:

Yoga im Zoo

Yoga im Zoo

Zu gefährlich, meinst Du? O.k. wie wäre dann Yoga auf einer Baustelle? Ab und zu den Kopf einziehen, wenn die Baggerschaufel kommt und die Pfiffe der Bauarbeiter einfach geflissentlich ignorieren.

Yoga auf der Baustelle

Yoga auf der Baustelle

Auch nicht so dein Ding? Dann vielleicht die harmlose Variante, einfach an der nächsten Straßenecke. Nimm vielleicht nicht gleich die verkehrsreichste und nicht in der Rushhour, damit Du nicht umgerannt wirst. Und dann sieht das ungefähr so aus:

Yoga an der Straßenecke

Yoga auf der Strasse

Wenn Du neugierig auf Hilarias Yoga in allen Lebenslagen bist, dann findest Du unter Gala.de eine schöne Auswahl

Viel Spaß beim Ansehen
Deine Diana

Mehr in: Yoga Fun

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation