Verlosung: Yoga-Mode für Männer

Verlosung-Herbst-Yoga-Outfit

 

Lieber Yoga-Mann,
du bist begeisterter Yogi und übst noch in normalen Sportklamotten? Vielleicht hast du bereits schon ein Yoga-Outfit und brauchst Ersatz oder eine Alternative?

Liebe Yoga-Frau,
dein Mann macht Yoga und bräuchte mal ein neues Outfit?

Da hab ich was für euch!
Denn passend zum Herbst verlost Diana-Yoga ein Yoga-Outfit für Männer in Kooperation mit kamah yoga bestehend auch dem Langarm-Shirt „Pero“ und der Hose „Oscar“.

Auch wenn du selber mit dem Yoga-Outfit für dich vielleicht nicht so viel anfangen kannst, so kannst du trotzdem mitmachen und für deinen Partner, Kollegen, Freund oder Mit-Yogi ein neues Yoga-Outfit gewinnen.


Warum braucht „Mann“ ein spezielles Yoga-Outfit?
Nichts ist nerviger als ständig an der Klamotte zuppeln zu müssen, weil das T-Shirt verrutscht ist oder die Hose in der Taube nicht genügend am Oberschenkel nachgibt. Es lenkt von der Yoga-Praxis ab und hindert dich daran, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
Worauf es beim Yoga üben ankommt ist, dass dich nichts in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt und du dich rundherum wohl fühlst.

Bei kamah yoga sind die Materialien atmungsaktiv, so dass man nicht mehr zum Schwitzen kommt als ohne hin schon, sprich weg von Kunstfasern und hin zu Naturmaterialien und sogar noch nachhaltig gefertigt und produziert. Die Yoga-Kleidung ist anschmiegsam und aus Stoffen, die sich bei jeder Yoga-Übung flexibel anpassen.

Die Farben sind eher zurückhaltend, denn so kann man das Outfit auch mal zu anderen Freizeit-Aktivitäten nutzen, ohne sich gleich als Hardcore-Yogi zu outen oder einfach zum Lümmeln auf der Couch. Da darf es schließlich auch bequem sein.

Du möchtest dieses coole Männer-Yoga-Outfit gerne gewinnen?
kamah-Maenner-Yoga-Outfit

!!!! Das Gewinnspiel ist bereits beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt!!!!

Dann schreibe unter diesen Artikel auf dem Blog (nicht bei Facebook) einen kleinen Kommentar, warum du das Outfit gerne bekommen möchtest.
Am 18.10.2015 um 15.00 Uhr werde ich mit dem Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner ziehen und benachrichtigen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Namasté
Deine Diana

Bildquelle: pexels.com, kamah yoga

Ähnliche Artikel:

29 Kommentare
  1. Maria
    Maria says:

    Hallo Diana, ich mache Yoga seit viele Jahren und mein jüngster Sohn hatte vor drei Jahre mit dem Yoga angefangen. Er hatte im Jahr der Abitur -ausnahmsweise- mein Rat gefolgt und er praktiziert immer noch. Er hatte angefangen zu studieren und gleich einen Kurs bei de Hochschulsport besucht und hat vor weiter zu machen, sag er mir.
    Natürlich wünsche ich mir diese tolle Yoga Männerkleidung für ihn zu gewinnen.

    Vielen Dank und weiter mit dem super, tolle Blog!!

  2. Gerhard
    Gerhard says:

    Hallo Diana !
    Habe bereits ein tolles Yoga Outfit von der Marke und würde mich freuen eines zu
    gewinnen, denn es passt super.

    Liebe Grüße Gerhard

  3. Anne
    Anne says:

    Ich würde das Outfit wahnsinnig gern gewinnen. Ich selbst mache schon viele Jahre Yoga, meinen Freund konnte ich erst seit kurzem dazu bewegen und mittlerweile begeistern. Bisher hat er immer nur in Alltagskleidern mitgesportelt, deshalb wäre das eine sehr schöne Überraschung für ihn.

  4. Marion
    Marion says:

    Hallo,
    ich bin begeistert seit einigen Jahren, bislang weigert sich mein Schatz noch. Yoga sei nix für ihn. Da ich vom Gegenteil überzeugt bin, würde ich mich freuen, wenn ihr uns mit diesem Outfit segnet.

  5. Rolf
    Rolf says:

    Weil meine Freundin meint, ich solle mal endlich mit ihr mitkommen, und ich noch ein passendes Outfit habe.

  6. Sven
    Sven says:

    Ich entdecke seit neustem zusammen mit meiner Frau Yoga und merke wie gut es mir tut. Leider habe ich gemerkt das normale Kleidung zum praktizieren absolut ungeeignet ist und deswegen würde ich mich freuen die Sachen von kamah yoga kennenzulernen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sven.

  7. Gerd Witschen
    Gerd Witschen says:

    Hallo Diana,

    ich bin erst seit kurzem mit Yoga angefangen und habe noch keine geeignete Kleidung. In sofern würde ich mich sehr über ein passendes Outfit freuen

    Liebe Grüße
    Gerd

  8. Gerd
    Gerd says:

    Hallo Diana,

    ich bin schon länger auf der suche nach einem tollen Outfit mit dem du dich auch gut bewegen kannst.

    Liebe Grüße
    Gerd

  9. Aline
    Aline says:

    Hallo Diana
    Es würde mich sehr freuen wenn das Los auf mich fällt, aber noch mehr freut sich dann mein Mann!
    Liebe Grüße
    Aline

  10. Bonnkirch Michaela
    Bonnkirch Michaela says:

    Namaste, mit dieser wundervollen Kleidung könnte ich sicherlich Männer dazu bewegen, Yoga zu üben ..

  11. Christophe
    Christophe says:

    Hallo Diana,

    jetzt bin ich dran meine Glück zu probieren, ich praktiziere Yoga täglich seit 1,5 Jahre jetzt und das immer noch mit meine alte Jogging Hose und ein ausgelutschte T-shirt. Um ehrlich zu sein liebe ich diese Teile, aber Yoga hat mir auch gelernt los zu lassen, und ich spüre tief in mir während meine tägliche Meditation Stunde das es zeit ist meine Alte Jogging Klamotten los zu lassen. Ok ich meditiere keine Stunde und spüre gar nichts für meine alte Klamotten aber würde mich riesig auf ein neue und angepasste Outfit freuen 😉
    Und dazu wird es meine Freundin nicht mehr so peinlich mit mir in Yoga Kurse zu gehen.
    Liebe Grüße,
    Christophe

  12. Uwe Philipp
    Uwe Philipp says:

    Liebe Diana,
    wie viele Yogis würde auch ich mich riesig über die Yogakleidung freuen.
    Bisher bin ich mit meiner Kleidung beim Yoga nicht ganz zufrieden, ein einengendes Gefühl sowie ein Zurechtrücken der Kleidung sind mir
    nicht fremd.
    Gehts ja vielleicht auch anders ???
    Alles Gute für Dich, und alle die Freude am Yoga haben,
    Namaste“
    Uwe!

  13. Axel
    Axel says:

    Liebe Diana,

    ich versuche auch ‚mal mein Glück und würde mich über’s Losglück auch sehr freuen.

    Liebe Grüsse aus Belgien

    Axel.

  14. Manu
    Manu says:

    Das i-Tüpfelchen: ein beweglicher, kräftiger Körper in einem tollen Yoga-Outfit!
    Was will Mann mehr???
    😉

  15. Janaki
    Janaki says:

    Hallo Diana,
    Vielleicht kann ich ja meinen Mann mit dem neuen Yoga Outfit dazu bringen regelmäßig bei der Sache zu bleiben. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
    Namaste Janaki

  16. Mara
    Mara says:

    Liebe Di,
    auch ich versuch mein Glück und schreibe hier, vielleicht wählt mich der Zufallsgenerator ja. 😉
    Gerne würde ich meinen Amour mit den hübschen Klamotten überraschen)
    Yoga übt er ab und zu mit;). Wenn wir aber eine unserer Yogareise veranstalten, ist er immer voller Einsatz.. Als kleine Überraschung würde ich ihn so gerne mit diesen hübschen Sachen überraschen .
    Danke für Deinen tollen Blog an dieser Stelle…
    om om om
    M.R.

  17. Bernhard Mischo
    Bernhard Mischo says:

    Hallo Diana

    Ich bin als Yogalehrer tätig und leite einige Gruppen. Ich finde es super, dass Du dich mal mit der Mode für Männer befasst. Leider bekommt MANN fast keine Yogakleidung für Herren. Selbst die Discounter, Sportgeschäfte oder auch Tchibo haben jährlich nur Yogakleidung für Frauen im Angebot. Ich bin immer wieder erstaunt, dass meine Teilnehmerinnen in neuen Outfits erscheinen. Bisher habe ich für Männer meistens nur Kleidung gefunden, die sie in einem Guru mäßigen Gewand erscheinen lassen, bzw. die T-Shirts sind so weit geschnitten, dass sie regelrecht schlappern. Da auch ich mal gerne ein passendes Outfit als Yogalehrer tragen möchte, bewerbe ich mich bei der Auslosung der „Kamah Yoga Ausstattung.

    Namasté
    Bernhard

  18. Anh
    Anh says:

    Das ist ein toller Gewinn!
    Es ist schwierig schöne Yogaklamotten für Männer zu finden. Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann !

  19. Malte
    Malte says:

    Hallo Diana,
    eigentlich ist es mir recht egal, wie ich bei meiner Yoga Praxis aussehe. Uneigentlich fände ich es mal toll, funktionale Kleidung, die auch noch klasse aussieht, zu tragen.
    Deshalb würde ich mich sehr über die beiden Sachen freuen.
    Liebe Grüße
    Malte

  20. Nikolai Hommola
    Nikolai Hommola says:

    Hallo Diana,
    besonders das Problem mit dem rutschenden T- Shirt kenn ich gut.

    Bis jetzt habe ich aber noch keine zufriedenstellende Lösung im Bereich Yoga Klamotten für Männer gefunden, aber bin immer auf der Suche nach einem guten Kompromiss zwischen Tragekomfort und altagstauglichem Aussehen.

    In diesem Sinne bis Morgen

    LG Niko

  21. Mathew
    Mathew says:

    LIebe Diana,

    ich finde Deinen Blog sehr interessant und da ich schon seit einigen Jahren Yoga betreibe und es sehr schwierig ist, passende Kleidung, die einem nicht einengt und in der man nicht übermässig schwitzt zu kaufen, finde ich es sehr toll von Dir, dass Du ein Yoga-Outfit für Männer verlost. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und freue mich sehr, wenn ich unter den Gewinnern wäre.

    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg und Namasté
    Mathew

  22. Martin
    Martin says:

    Hallo Diana,

    wieder mal eine tolle Idee von Dir!
    Und von Bernd ein umfassender Kommentar zur Kleiderwelt für Männer, dem sich kaum etwas hinzufügen lässt.

    Ich trage seit einiger Zeit die sehr bequeme Hose „Oscar“ von Kamah, und das mit Vergnügen und als YoLe eben auch häufig. D.h, eine neue wäre also nicht das Schlechteste.
    (Ok, ich habe auch noch andere Hosen, falls ich nicht gewinne 😉
    Also ab in die Lostrommel und gerne sehe ich dem Gewinn entgegen! Lassen wir dem Zufall seinen Lauf!

    Einen fröhlichen Tag wünscht
    Martin

  23. Martina
    Martina says:

    Hallo Diana,
    ich bin zwar kein Mann, aber Yogaklamotten für Damen sind mir meist zu klein, da ich recht kräftiger Statur bin. Ich erhoffe mir das die Männerkleidung besser geschnitten ist und besser zu mir passen. Ausserdem gebe ich extra Unterricht für Männer und könnte die Kleidung dort anpreisen.
    Namaste´Martina

  24. Jana
    Jana says:

    Om liebe Diana,

    mein Freund hat vor kurzem auch mit Yoga begonnen und ist seitdem auf der Suche nach einer entsprechenden Hose. Bisher nutzt er seine kurze Laufhose. Er möchte sehr gern eine weiche lange Hose tragen.

    Ich freue mich auf die Verlosung.
    Liebe Grüße, Jana

  25. Ute
    Ute says:

    Liebe Diana!
    Nach laaanger Zeit ist nun auch mein Mann zu Yoga vorgedrungen 😉 ein neues, cooles Outfit wäre vielleicht zusätzlich ein Grund, damit seine Begeisterung anhält!!!
    Liebe herbstlich bunte Grüße aus Österreich,
    Ute (viel Erfolg weiterhin mit deinem informativen Blog:-))

  26. Bernd
    Bernd says:

    Liebe Diana,

    jetzt lese ich deinen Newsletter / Blog schon seit Jahren und immer wieder mal habe ich von Themen die die hattest etwas mitnehmen können. Entweder in die eigene Praxis und auch schon mal für den eigenen Unterricht. Aber das Angebot erfordert jetzt nicht rezipierenden, sondern aktiven Einsatz 🙂

    Ich finde in der Yogawelt wird dem Outfit von Männern entschieden zu wenig Aufmerksamkeit zugewandt. Und wenn, dann erscheinen Männer entweder im gurumäßigen Gewand – was der Sache nicht immer dient – oder im Schlabberlock, was ebenfalls oft nicht angemessen ist. Ein Outfit, was aus der Fitness-Abteilung des Sportwarenhauses stammt, macht mich ebenfalls nicht glücklich. Gerade wenn es in der Praxis mal „spritueller“ zugeht, wirkt es schon mal wie Badehose im katholischen Gottesdienst.

    Einen guten Mittelweg zu finden zwischen Anforderungen, die die körperliche Praxis erfordert aber auch den anderen Faszetten von Yogapraxis gerecht wird, ist schwer. Es gibt zudem auch wenige Menschen, die sich hier wirklich Gedanken machen und noch weniger, die mit Angeboten die in meinen Augen vorhandene Nachfrage decken.

    Die wenigen Angebote, die ich kenne, befinden sich zudem in Preisregionen, in denen ich normalerweise keine Klamotten kaufe. Also überzeuge mich, dass das Angebot wirklich so gut ist, dass ich in Zukunft auch bereit bin die hohen Preise bei den wenigen Anbietern für Männer auch zu zahlen 🙂

    In diesem Sinne ein erwartungsfröhliches

    Namasté

    Bernd

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.