Die schönsten Yoga-Adventskalender

Die schoensten Yoga-Adventskalender
Schon als Kind war ich ein großer Fan von Adventskalendern. Meine Tante hat mir meist einen selbst gebastelt und in jedem Tütchen befand sich eine kleine Überraschung.

Noch immer freue ich mich auf den Adventskalender, allerdings sind die Zeiten der gefüllten Tütchen leider vorbei. Dafür freue ich mich umso mehr, dass auch bei vielen Yoga-Shops, Yoga-Websites und Yoga-Magazinen der Adventskalender einfach dazu gehört.

Ich habe für dich die schönsten Adventskalender herausgesucht. Einfach jeden Tag ein Türchen aufmachen. Mal wird etwas verlost, mal bekommt man ein Schnäppchen.

Schau doch mal rein und sei gespannt, was dich erwartet. Einfach auf das Bild klicken und los geht’s.

Adventskalender Yoga-Journal

Yoga-Journal-Adventskalender

Adventskalender Yogan

Yogan-Om Adventskalender

Adventskalender Yogazeit

Yogazeit-AT-Adventskalender

Adventskalender Malamusic

Adventskalender Malamusic

Adventskalender Yoga Delight

Adventskalender Yoga-Delight

Update: 01.12.2015 – 13:45 Uhr

Adventskalender Spirityoga Berlin

Adventskalender Spirityoga

Update: 07.12.2015 – 11:13 Uhr

Adventskalender Weltinnenraum

Adventskalender Weltinnenraum

Kennst du noch weitere Yoga-Adventskalender? Dann ergänze gerne diese Liste.

Viel Spaß beim Türchen aufmachen.

Namasté
Deine Diana

Bildquelle: ©VRD@fotolia.com

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Martina Schmitz
    Martina Schmitz says:

    Das ganze Jahr haben die Leute nichts anderes zu tun von einem Termin zum anderenn zu hechten. Und dann, ist plötzlich Dezember (Weihnachtszeit) . Da wird gezählt und jeden Tag ein Türchen aufmachen am besten online, damit man die Menschen bindet. Das dabei jedes mal Energie verschwendet wird. Davon spricht kein Mensch. Energie aus fossilen Brennstoffen, Kernenergie oder vielleicht schon Umweltfreundlich?? Bitte bedenkt das.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.