Meine neuen Live-Online-Yoga-Kurse

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine beiden Online-Yoga-Stunden an den Sonntagen so gut angekommen sind.

Am ersten Termin haben 60 Yogis teilgenommen und am 2. Termin waren es 50. Vielen Dank für euren Support und das tolle Feedback im Nachhinein!

Ich hatte dort bereits angekündigt, dass ich etwas Neues mache und mein Yoga-Angebot ausweiten werde, sodass auch Yogis in den Genuss meiner Yoga-Stunden kommen können, die nicht in Winsen oder Umgebung wohnen oder sich nicht an eine bestimmte Institution binden möchten.

Nun ist es endlich soweit 🙂

Ich biete ab 26. Januar 2021 jede Woche zusätzlich zwei Online-Yoga-Stunden über Zoom an:

Dienstag: 18:15 – 19:15 Uhr
Sonntag: 18:00 – 19:00 Uhr

Dienstags erwartet dich ein eher dynamischer Flow und sonntags wird es etwas ruhiger.

So easy geht Yoga heute: Du suchst dir bis 30 Minuten vor Beginn deinen Kurs aus, checkst per Paypal ein und kannst sofort loslegen – Kein Abo!

Und das Beste: Jeder kann daran teilnehmen – egal von wo auf der Welt. Du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Smartphone, Tablet oder Laptop.

Du möchtest dich anmelden? Dann findest du alle Termine und weiteren Informationen auf meiner neuen Webseite: https://www.yoga-in-winsen.de/online-yoga

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist.

Namasté
Diana

Bildquelle: elements.envato

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.