Der Sonnengruß mal anders!

Sonnengruß mal anders

Den Sonnengruß oder Surya Namaskar gibt es in unzähligen Variationen. Von dem klassischen Sonnengruß A und B über den Jivamukti-Sonnengruß oder auch abgewandelte Sonnengrüße für Anfänger.

Allerdings habe ich noch nie einen Sonnengruß für Zwei gesehen: anspruchsvoll, ästhetisch und einfach nur beeindruckend.

Mit diesem schönen Video möchte ich mich dann auch in eine frühsommerliche Blogpause verabschieden. Ich werde über den großen Teich reisen und mit hoffentlich jeder Menge neuer Inspirationen und Yoga-Gadgets im Gepäck zurückkehren.

Yoga-Video Sonngengruß mal anders

Im Juni werde ich Dich wieder mit spannenden Erlebnisberichten, ehrlichen Testberichten und allerlei Storys rund um die Yogawelt versorgen.

Bis dahin eine schöne Zeit und Namasté
Deine Diana

Mehr in: Lifestyle

2 Kommentare

  1. Anke

    Liebe Diana,
    das ist wirklich beeindruckend – aber doch nur zum zugucken.
    Ich hoffe nicht Du kommst auf ähnlich Ideen für Deine Yoga-Stunden ;-)
    LG
    Anke

  2. Tanja

    Sehr schön.
    Die Frau ist Tänzerin, oder?
    Jedenfalls ist ihr Gang zu Beginn typisch dafür.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation