Der Sonnengruß mal anders!

Sonnenguß B - YogaDen Sonnengruß oder Surya Namaskar gibt es in unzähligen Variationen. Von dem klassischen Sonnengruß A und B über den Jivamukti-Sonnengruß oder auch abgewandelte Sonnengrüße für Anfänger.

Allerdings habe ich noch nie einen Sonnengruß für Zwei gesehen: anspruchsvoll, ästhetisch und einfach nur beeindruckend.

Mit diesem schönen Video möchte ich mich dann auch in eine frühsommerliche Blogpause verabschieden. Ich werde über den großen Teich reisen und mit hoffentlich jeder Menge neuer Inspirationen und Yoga-Gadgets im Gepäck zurückkehren.

Im Juni werde ich Dich wieder mit spannenden Erlebnisberichten, ehrlichen Testberichten und allerlei Storys rund um die Yogawelt versorgen.

Bis dahin eine schöne Zeit und Namasté
Deine Diana

Bildquelle: ©Zdenka Darula – Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare
  1. Tanja
    Tanja says:

    Sehr schön.
    Die Frau ist Tänzerin, oder?
    Jedenfalls ist ihr Gang zu Beginn typisch dafür.

  2. Anke
    Anke says:

    Liebe Diana,
    das ist wirklich beeindruckend – aber doch nur zum zugucken.
    Ich hoffe nicht Du kommst auf ähnlich Ideen für Deine Yoga-Stunden 😉
    LG
    Anke

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.