Om des Tages

Om des Tages - Geniesse bewusst den Augenblick

Wenn Du Kinder oder auch Hunde und Katzen beobachtest, dann kannst Du ganz oft sehen, dass sie ganz versunken in die Welt hinausblicken und dabei sehr glücklich aussehen.

Sie sind ganz im Hier und Jetzt. Alles ist in Harmonie und es scheint, als könne sie nichts aus der Ruhe bringen.

Passend dazu habe ich das heutige Om des Tages ausgewählt:

Genieße bewusst den Augenblick und schaffe Dir immer wieder entspannte Ruheinseln in Deinem Alltag.

Träume all Deine Wünsche und Sehnsüchte in den Himmel und schicke sie von dort auf eine kleine Wolkenreise. (Verfasser unbekannt)

Viel zu selten halten wir inne und besinnen und auf den augenblicklichen Moment.

Mach doch heute während Deiner Arbeit einfach mal eine Pause und denke an etwas Schönes. Was wünschst Du Dir von ganzem Herzen? Was würde Dich wirklich glücklich machen? Denke diesen Gedanken in all seinen Facetten. Mal ihn Dir in seinen schönsten Farben aus und dann fühl Dich so, als hättest Du den Wunsch schon erfüllt.

Halte das schöne Gefühl fest, aber lass Deinen Wunsch los und schicke ihn auf die Wolkenreise.

Ganz gleich was Du Dir wünschst, denke immer positiv und tue so, als hättest Du das Ziel schon lange erreicht. Du wirst sehen, dass Du Dich so indirekt neu motivierst und mental gestärkt in die richtige Richtung gehst.

Formuliere stets positiv und der Wunscherfüllung steht nichts mehr im Wege.

Peace and Light
Deine Diana

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.