Diana-Rick-Ueber-mich

Hallo und herzlich Willkommen auf diana-yoga.de!

Ich heiße Diana Rick, bin 40Jahre alt und lebe mit meinem Mann südlich von Hamburg.

Vor mehr als 11 Jahren kam ich durch Zufall zu Yoga. Meine erste Yogastunde habe ich damals in einem Berliner Fitness-Studio mitgemacht. Es machte mir schon damals großen Spaß, ist dann allerdings etwas in den Hintergrund gerückt. Inzwischen kann ich mir ein Leben ohne Yoga überhaupt nicht mehr vorstellen.

2006 hat mir Yoga und Ayurveda in einer schweren Zeit mit psychischen und physischen Tiefen sehr geholfen. Durch regelmäßiges Üben habe ich meine Balance wiedergefunden. Ich fühle mich wieder gestärkt und voller positiver Energie. Ich spüre die heilende Wirkung einer guten Atmung und mein Körper ist so flexibel wie noch nie zuvor in meinem Leben. Nun kann ich mich wieder auf mich und das Wesentliche im Leben konzentrieren.

Im Juni 2010 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT 200+) bei Poweryoga Germany in Hamburg abgeschlossen.

Von den positiven Wirkungen des Yoga absolut überzeugt und begeistert, möchte ich mit diesem Yoga-Blog mein Wissen und meine Erfahrungen an alle Anfänger und Interessierte an der großen Welt des Yoga weitergeben.

Komm‘ mit mir und entdecke Yoga.

Namasté
Eure Diana