Entdecke Yoga – mit Diana

Wow, mein Yoga-Blog ist nun online. Ich kann es noch gar nicht glauben, doch es ist wahr.

Ich möchte mir mit diesem Blog einen Traum verwirklichen, denn Yoga und auch Ayurveda bestimmen mittlerweile mein Leben und seitdem hat es sich unglaublich verbessert.

Du denkst vielleicht, diese merkwürdigen Verknotungen – ohne mich! Yoga heißt nicht, dass man sich komplett Verrenken oder gar den Spagat können muss. Yoga kann spirituell sein, muss es aber nicht.

In regelmäßigen Abständen werde ich Übungen zum Nachmachen vorstellen. Ich werde Produkte für euch testen, Erlebnisberichte veröffentlichen und einige hartnäckige Yoga-Mythen entkräftigen.

Ich lade alle ein, mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen und das Yoga zu finden, das zu dir passt.

Peace and Light
Diana

Diana-Yoga Namasté

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation