Om des Tages

Wer nach außen schaut träumt

Ich hoffe ihr habt auch so ein wunderbar sonniges Wochenende verlebt wie wir hier im Norden.

Heute Morgen habe ich ein sehr schönes Zitat gelesen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

„Wer nach außen schaut träumt, wer nach innen blickt, erwacht.“
(Carl Gustav Jung)

>Nehmt euch doch ein paar Minuten Zeit und kehrt eure Sinne nach innen.

>Schreibt doch einen Kommentar und erzählt den anderen und mir von euren Erlebnissen beim Blick nach innen.

Schönen Wochenstart
Eure Diana

Mehr in: Om des Tages

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation