Om des Tages

Ein Mensch der keine stunde für sich hat

Gestern rief mich eine Bekannte an und erzählte mir, dass sie zu nichts mehr kommt und ihre Arbeit sie noch auffrisst.

Es war traurig mit anzuhören, dass sie nach der Arbeit so müde ist, dass sie sich nur noch vor den Fernseher legt und ihr danach der Rücken weh tut. Ich hoffe, sie macht meine empfohlene Yoga-Übung.

Mir fiel da noch der Spruch von Goethe ein, den er mal zu einem Freund gesagt hat:

Ein Mensch, der am Tag nicht eine Stunde für sich hat, der ist gar kein Mensch!“

…und er meinte sicher nicht eine Stunde vor dem Fernseher zu sitzen 😉

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich gemacht?
Für dich den Tisch dekoriert und einen leckeren Sommerdrink auf dem Balkon/Terrasse getrunken? Oder ein gutes Buch gelesen, einen Yoga-Workshop besucht, einen gemütlichen Spaziergang gemacht oder dich für eine gute Leistung selbst belohnt?

Nutze doch das kommende Wochenende mal nur für DICH!

Namasté
Eure Diana

Mehr in: Om des Tages

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation