Yoga-Übung: Sonnengruß A

Sonnengruss A

Der Sonnengruß (Surya Namaskar) ist ein elementarer Teil des Yoga. Mit einem oder mehreren Sonnengrüßen wird die Yoga-Stunde meist eingeleitet. Der Sonnengruß ist eine Sequenz aus zwölf Vor- und Rückbeugen, die den Körper optimal auf die darauf folgenden Yoga-Übungen vorbereitet.

In folgendem Video zeige ich euch die Abfolge des Sonnengruß – ausgeführt in meinem eigenen Atemrhytmus.

Yoga-Video Sonnengruß A

Wer A sagt muss auch B sagen und demnach gibt es noch eine zweite Variante des Sonnengrußes, nämlich den Sonnengruß B, den ich euch ein andermal vorstellen werde.

Bitte lies die Yoga-Sicherheitshinweise, bevor Du die hier vorgestellten Yoga Übungen ausführst!

Viel Spaß beim Üben
Eure Diana

1 Kommentar

  1. Hallo Diana, das erste Video, dass ich von Dir sehe. Super geworden und ich freu mich schon auf den Sonnengruß B von Dir. Deine Einträge sind interessant zu lesen. Weiter so
    Viele Grüße
    Marion

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation