Om des Tages

Ruhe und Glück sind dasselbe

Das heutige Om des Tages hat mein Mann für euch ausgesucht. Es stammt aus der Feder von Theodor Fontane:

„Bei Lichte besehen sind Ruhe und Glück überhaupt dasselbe.“

Jeder von uns hat seine eigene Vorstellung vom Glück. Für den Einen ist es Geld in Hülle und Fülle, für den Anderen ist es die steile Karriere. Fragt man 10 Leute, erhält man wahrscheinlich auch 10 verschiedene Antworten.

Für mich ist Glück, genug Zeit zu haben. Ich hetze nicht gerne von einem Termin zum nächsten und lass mich auch nicht gern zur Schnelligkeit antreiben. Nach einer kleinen Pause, geht Vieles leichter von der Hand.

Wer es ruhig angehen lässt, ist wesentlich effizienter und mit größerer Freude dabei. Zumindest geht es mir so. Wäre das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl für eure Chefs und Cheffinnen? 😉

Was bedeutet für dich Glück? Oder wann war dein letzter Glücksmoment? Schreibe mir doch einen Kommentar. Ich bin gespannt was dich glücklich macht.

Euch allen ganz viel Glück
Eure Diana

Mehr in: Om des Tages

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation