Om des Tages

Deine Zeit auf Erden

Sicherlich ist es auch Dir nicht verborgen geblieben, dass der Apple Gründer, Steve Jobs leider viel zu jung verstorben ist. Er prägte die westliche Gesellschaft mit technischen Innovationen und viele würden behaupten, er lebte seinen Traum.

Daher verwundert es auch nicht, dass das folgende Zitat von ihm stammt:

„Deine Zeit auf Erden ist begrenzt!

Also verschwende nicht Deine Zeit, um das Leben eines anderen, statt Deines eigenen zu leben.

Lass Dich nicht von Dogmen gefangen nehmen, die davon zehren, dass Du Dein Leben nach den Meinungen und Ansichten von anderen änderst.

Der Lärm der Meinungen anderer ist laut. Lass sie aber nicht so laut werden, dass sie Deine innere Stimme übertönt.

Und am wichtigsten, habe den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Diese beiden wissen eigentlich genau, was sie wirklich sein wollen. Alles andere ist zweitrangig.“

Wenn Du das nächste Mal etwas tust, bloß um der Gesellschaft zu entsprechen und Du es lieber lassen würdest, dann erinnere Dich an dieses weise Zitat von Steve Jobs und hinterfrage Dein Tun noch einmal.

Denn wenn Du Deine Herzenswünsche nicht planst, plant ein anderer für Dich und das fällt meist ganz anders aus, als Du es Dir erträumt hast. Also lebe Deinen Traum!

Peace and Light
Deine Diana

Mehr in: Om des Tages

2 Kommentare

  1. Danke für dieses wundervolle Zitat. Das ist ein guter Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Diana

    OM Shanti

  2. Ein tolles Zitat. Ich werde es zur täglichen Erinnerung an die Wand pinnen.
    Danke.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation