Om des Tages: Kein Tag hat genug Zeit, …

Der Spruch „Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen“ soll uns daran erinnern, dass man Zeit weise planen sollte und sich nicht von anderen verplanen lassen sollte.

Wofür Du Dir genug Zeit nehmen solltest, das bleibt Dir selbst überlassen. Es sollte in jedem Fall etwas für Dich selbst sein. Hier ein paar Anregungen:

Genug Zeit zu haben für etwas,

  • das Deinen Alltag bereichert,
  • das Dich Schmunzeln lässt,
  • das Dir Mut gibt,
  • das Dir Kraft gibt
  • das Dein Leben lebenswert macht
  • das Dir wertvolle Lebensenergie zurückgibt.

Wenn man nicht innehält, verliert man sich schnell den Überblick und verliert sich in Nichtigkeiten.

Vergiss das „MUSS“. Niemand „muss“ etwas tun. Alles, was Du tust, basiert auf Deiner freien Entscheidung. Mach Dir bewusst, dass Du die Freiheit hast, das zu tun, was Du möchtest und das zu lassen, was Du nicht möchtest.

Namasté
Deine Diana

Mehr in: Om des Tages

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Spendenmöglichkeit

Unterstütze Diana-Yoga mit deiner Spende!
Alles auf Diana-Yoga ist kostenlos
Wenn du Spaß an dem Content hast, freue ich mich über eine kleine finanzielle Unterstützung.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation