Yoga-Video 2: 25 Minuten Schulter- und Nackenprogramm

 

Yoga-Video Schulter und Nacken

Wie geht es dir? Hat dich der Lagerkoller schon erwischt? Mir fehlt der Kontakt zu meinen Schülern und mein gewohnter Auslauf. Dafür liegt meine Yogamatte immer parat und ich fürchte, dass ich mir nach der „Quarantäne“ eine neue Yogamatte kaufen muss, da sie jetzt noch mehr beansprucht wird als sonst 😉

Wenn dir auch schon die Decke auf den Kopf fällt und dir die Bewegung fehlt, dann darfst du dich auf ein neues Yoga-Video freuen.

Dieses 25-minütige Yoga-Programm für Schulter und Nacken, richtet sich an alle, die die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitzen. Sei es im Büro, in der Uni oder vielleicht wie viele derzeit im Home-Office.

Nicht jeder hat das Glück, dass sein Home-Office-Platz nach den neuesten ergonomischen Erkenntnissen eingerichtet ist. Vielleicht hast du noch nicht mal einen richtigen Schreibtisch und sitzt nun notgedrungen am Küchentisch oder am Couchtisch, weil es gerade einfach nicht anders geht. Man versucht ja das Beste aus der Situation zu machen.

Aber durch die gekrümmte und ungewohnte Haltung dauert es meist nicht lange, bis es irgendwo im Rücken zwickt und zwackt.

Nimm dir 25 Minuten deiner kostbaren Zeit, um nach einem anstrengenden Tag mit mir gemeinsam Yoga zu üben. Vielleicht machst du diese Yoga-Einheit sogar in deiner Mittagspause. Zusammen bringen wir wieder etwas Bewegung in deine Wirbelsäule

Du wirst sehen, dass sich danach nicht nur deine Laune hebt, sondern auch deine Verspannungen sich reduzieren.

Ich wünsche nun ganz viel Spaß auf deiner Yogamatte

Namasté
Deine Diana

4 Kommentare
  1. Diana sagte:

    Liebe Andrea,
    wie schön von dir zu Lesen 🙂 Toll, dass wir über die Videos wieder etwas enger verbunden sind.
    Bleib gesund und weiterhin viel Spaß auf der Yogamatte
    Diana

  2. Diana sagte:

    Liebe Heike,
    wie schön zu hören, dass es dir gut getan hat.
    Das nächste Yoga-Video ist schon in Arbeit.
    Liebe Grüße und Namasté
    Diana

  3. Andrea Reinhard sagte:

    Oh wie toll, endlich mal wieder mit dir Yoga machen zur können. Wie hat mir das (hier in Hamburg) gefehlt. Schöne deine Stimme zu hören, da muss ich gar nicht auf die Übungen achten und bin ganz im Flow ‍♀️‍♀️‍♀️
    Liebe Grüße aus Hamburg

  4. Heike sagte:

    Hallo Diana , hab vielen Dank für das Video. Es hat meinem verspannten Nacken sehr gut getan und ich freue mich schon sehr auf das nächste. Liebe Grüße und ich freue mich immer von dir zu lesen, Heike ‍♀️

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.