Yoga-Video 2: 25 Minuten Schulter- und Nackenprogramm

 

Yoga-Video für Schulter und Nacken

Wie geht es dir? Hat dich der Lagerkoller schon erwischt? Mir fehlt der Kontakt zu meinen Schülern und mein gewohnter Auslauf. Dafür liegt meine Yogamatte immer parat und ich fürchte, dass ich mir nach der „Quarantäne“ eine neue Yogamatte kaufen muss, da sie jetzt noch mehr beansprucht wird als sonst ;-)

Wenn dir auch schon die Decke auf den Kopf fällt und dir die Bewegung fehlt, dann darfst du dich auf ein neues Yoga-Video freuen.

Dieses 25-minütige Yoga-Programm für Schulter und Nacken, richtet sich an alle, die die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitzen. Sei es im Büro, in der Uni oder vielleicht wie viele derzeit im Home-Office.

Nicht jeder hat das Glück, dass sein Home-Office-Platz nach den neuesten ergonomischen Erkenntnissen eingerichtet ist. Vielleicht hast du noch nicht mal einen richtigen Schreibtisch und sitzt nun notgedrungen am Küchentisch oder am Couchtisch, weil es gerade einfach nicht anders geht. Man versucht ja, das Beste aus der Situation zu machen.

Aber durch die gekrümmte und ungewohnte Haltung dauert es meist nicht lange, bis es irgendwo im Rücken zwickt und zwackt.

Nimm dir 25 Minuten deiner kostbaren Zeit, um nach einem anstrengenden Tag mit mir gemeinsam Yoga zu üben. Vielleicht machst du diese Yoga-Einheit sogar in deiner Mittagspause. Zusammen bringen wir wieder etwas Bewegung in deine Wirbelsäule

Du wirst sehen, dass sich danach nicht nur deine Laune hebt, sondern auch deine Verspannungen sich reduzieren.

Ich wünsche nun ganz viel Spaß auf deiner Yogamatte.

Yoga-Video für Schulter und Nacken

 

 

 

 

 

Namasté
Deine Diana

Mehr in: Yoga-Videos

8 Kommentare

  1. Heike

    Hallo Diana , hab vielen Dank für das Video. Es hat meinem verspannten Nacken sehr gut getan und ich freue mich schon sehr auf das nächste. Liebe Grüße und ich freue mich immer von dir zu lesen, Heike ‍♀️

  2. Andrea Reinhard

    Oh wie toll, endlich mal wieder mit dir Yoga machen zur können. Wie hat mir das (hier in Hamburg) gefehlt. Schöne deine Stimme zu hören, da muss ich gar nicht auf die Übungen achten und bin ganz im Flow ‍♀️‍♀️‍♀️
    Liebe Grüße aus Hamburg

  3. Diana

    Liebe Heike,
    wie schön zu hören, dass es dir gut getan hat.
    Das nächste Yoga-Video ist schon in Arbeit.
    Liebe Grüße und Namasté
    Diana

  4. Diana

    Liebe Andrea,
    wie schön von dir zu Lesen :) Toll, dass wir über die Videos wieder etwas enger verbunden sind.
    Bleib gesund und weiterhin viel Spaß auf der Yogamatte
    Diana

  5. Viola

    Danke für dein wundervolles Video.

  6. Diana

    Liebe Viola,
    wie schön, dass es dir gefallen hat

    Auf meinem You-Tube-Kanal https://www.youtube.com/user/yogaabc ist schon das nächste Video für die Hüften veröffentlicht.
    Vielleicht hast du ja Lust es direkt auszuprobieren.
    Liebe Grüße und Namasté
    Diana

  7. Renate

    Dankeschön
    Namaste

  8. Diana

    Liebe Renate,
    wie schön, dass dir das kurze Yoga-Programm gut getan hat. Ich stelle gleich noch ein Video für den unteren Rücken online.
    Herzliche Grüße und Namasté
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation