Yoga-Video: 20 Minuten Yoga-Wohlfühlpraxis

Yoga-Video Wohlfühlpraxis

Bist du derzeit verunsichert, gestresst oder vielleicht sogar zu Hause unter Quarantäne gestellt? Oder musst du zu Hause bleiben, weil Kita und Schulen geschlossen sind?
Auch wenn du nicht zwangsweise zu Hause bleiben musst, hat vielleicht dein Yoga-Studio momentan geschlossen und deine regelmäßige Yoga-Praxis kommt zum Erliegen.

Sind wir ängstlich, reagiert unser Immunsystem mit Schwäche. Es werden Stresshormone ausgeschüttet, die das Immunsystem lahmlegen.
Ich finde, es ist wichtig, dass wir unsere üblichen Gewohnheiten, die uns guttun nicht vollständig aufgeben, um etwas Stabilität in den Alltag zu bringen.
Das heißt, wie schafft man es seine Yoga-Praxis aufrecht zu halten? Denn gerade Yoga hat einen positiven Einfluss auf das Immunsystem.

Wir sollten in diesen Zeiten zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Ich möchte dich konkret bei der Etablierung einer Home-Yoga-Praxis unterstützen.
Daher habe ich mich an mein erstes Online-Yoga-Video gewagt. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ein Anfang.

Ich freue mich über dein konstruktives Feedback, was ich noch verbessern kann.

Nun roll aber erstmal die Yogamatte aus und starte diese 20-minütige und für jeden geeignete Yoga-Praxis zum Wohlfühlen.

Yoga-Video Wohlfühlpraxis

 

 

 

 

 

Viel Spaß damit und bleib gesund
Deine Diana

Mehr in: Yoga-Videos

7 Kommentare

  1. Hallo Diana, hab vielen Dank für dieses tolle Video. Ich habe gleich mitgemacht und es hat mir sehr gut getan. Viele Grüße und bleib gesund, Heike ‍♀️

  2. Liebe Diana
    Du bist die Beste! Was für eine tolle Idee von Dir, uns auf die Matte zu bewegen, mit einem kleinen Gratis-Flow; und es ist so speziell, Dich mal live zu erleben! Vielen herzlichen Dank! Ich lese Deine News immer und finde Deine Webseite eine der Besten überhaupt.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Belinda

  3. Liebe Heike,
    das nenn ich mal Engagement, toll :)

    Liebe Grüße
    Diana

  4. Liebe Belinda,
    vielen Dank für dein Lob :)
    Es freut mich sehr, wenn ich mit dem was ich mache jemanden Freude bereiten kann.

    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Diana

  5. Liebe Diana, was für eine schöne Idee!
    Ich habe meine Matte gleich ausgerollt und begonnen. Bei einem Programm von Dir braucht man ja auch wirklich nicht lange prüfen und überlegen, da weiß man ja eigentlich schon, dass es ganz bestimmt gut ist! So war es dann auch! Spitze! 20 Minuten finde ich für zu Hause eine perfekte Länge, um keine Ausreden zu haben.. und auch mit nicht viel Zeit einfach zu starten. Und angefühlt hat es sich herrlich gedehnt und entspannt!
    So überstehen wir die traurigen Zeiten ohne deine Stunden und rosten nicht komplett ein!
    Danke! Bleib gesund und fit!
    Herzliche Grüße
    Astrid

  6. Liebe Astrid,
    schön, wenn es dir gefallen hat.
    Schau gerne in den nächsten Tagen mal bei Youtube vorbei, denn ein weiteres Video für Schulter und Nacken ist schon in Arbeit ;-)
    Namasté
    Diana

  7. Hallo Diana,
    danke für das schöne Video. Ich habe es erstmal angeschaut, damit mir der Ablauf vertraut wird. Aber Übung macht den Meister. Ich werde es morgen gleich ausprobieren. Eine Atemübung, z. B. Wechselatmung, wäre auch ganz schön. Liebe Grüße und bleibe gesund.
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation