Yoga-Video 5: Yoga-Ganzkörperflow 45 Minuten

Yoga-Video Ganzkörper-Flow

Dein Körper sehnt sich nach Dehnen, Recken, Strecken und Kräftigen? Da hab ich was für dich. In meinem neuen 45-minütigen Yoga Ganzkörper-Flow, wird der gesamte Körper bewegt, gefordert und fühlt sich hinterher wunderbar beweglich und gekräftigt an. Die Yoga-Einheit schließt auch wieder mit einer kurzen Entspannung und Meditation ab.

Wenn du es ein bisschen ruhiger magst oder noch etwas mehr Zeit hast, ergänze doch die Entspannung mit Yoga-Nidra.

Auf meinem You-Tube-Kanal findest du diese knapp 20-minütige Yoga-Nidra Entspannung.

Abonniere gerne meinen You-Tube-Kanal, dann wirst du so sofort informiert, wenn ein neues Yoga-Video erscheint.

Und jetzt darfst du direkt die Yogamatte wieder ausrollen, oder sie liegt vielleicht auch schon parat und direkt loslegen.

Yoga-Video Ganzkörper-Flow

 

 

 

 

 

Viel Freude und eine schöne Restwoche
Deine Diana

Mehr in: Yoga-Videos

4 Kommentare

  1. Astrid Brandau

    Danke schön liebe Diana, dass du uns in dieser schweren Zeit so schöne Yogaeinheiten schenkst. Ich praktiziere sie sehr gerne, weil du so wunderbar präzise durch die Sequenzen führst. Jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste Woche…
    Namaste
    Astrid

  2. Diana

    Liebe Astrid,
    es freut mich sehr, wenn ich dich auf deine Yogamatte locken kann.
    Die Videos sind so konzipiert, dass du sie auch gerne miteinander kombinieren kannst, wenn du mal mehr Zeit hast.
    Kleiner Spoiler: Das nächste Yoga-Video wird knackig und konzentriert sich auf die Körpermitte. Ich habe auch wieder Varianten miteingebaut, so dass Anfänger und Fortgeschrittene praktizieren können.
    Namasté und herzliche Grüße
    Diana

  3. Berith Sauerzweig

    Hallo Diana,
    ich hab heute den Ganzkörperflow praktiziert und es hat mir super gut getan und gefallen :)
    Danke dafür!
    Da ich wieder nach Hamburg gezogen bin, kann ich leider nicht regelmäßig deine Kurse besuchen, aber online von zu Hause aus funktioniert das ja auch super!

    Danke Danke Danke

    Viele Grüße
    Berith

  4. Diana

    Lieber Berith,

    wie schön, dass wir auf diesem Weg wieder zusammenkommen.

    Dein unterer Rücken darf sich schon mal auf das nächste Yoga-Video freuen, der wird dann nämlich gelockert, gedehnt, gekräftigt und entspannt.

    Herzliche Grüße über die Elbe
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation