Yoga-Video 6: Yoga Bauch-Training 15 Minuten

Yoga-Video Bauchtraining

Diese Woche gibt es ein brandneues und knackiges Yoga-Video nur für die Körpermitte. In diesen 15 Minuten wird der Bauch brennen, das verspreche ich ;-)

Wenn du mittags nicht allzuviel gegessen hast und gerade in das Mittagstief rutschst, dann bist du nach diesen 15 Minuten wieder hellwach und leistungsfähig.

Wenn du noch nicht regelmäßig etwas für deinen Core tust, sie das Ganze nicht zu verbissen. Mach gerne zwischendurch eine Pause, wenn es gar nicht mehr geht. Atme ein paar Mal tief durch und steige dann einfach an dem Punkt wieder ein. Das ist das Schöne, wenn man alleine zu Hause praktiziert, du kannst das Tempo ganz individuell für dich bestimmen und das auch nutzen.

Dieses Bauch-Workout lebt von der Wiederholung und mit jedem Üben wird es immer leichter. Gib deinem Bauch aber auch Zeit zwischen den Yoga-Einheiten zu regenerieren, damit die Muskeln wachsen können.

Wenn du schon eines meiner anderen Yoga-Videos geübt hast, dann darfst du auch kreativ werden. Die Yoga-Videos sind so konzipiert, dass du sie kreuz und quer miteinander kombinieren kannst.

Und jetzt darfst du die Yogamatte wieder ausrollen, oder sie liegt vielleicht auch schon parat und direkt loslegen.

Yoga-Video Bauchtraining

 

 

 

 

 

 

Abonniere gerne meinen You-Tube-Kanal, um kein Video mehr zu verpassen.

Viel Spaß und bis nächste Woche
Diana

Mehr in: Yoga-Videos

2 Kommentare

  1. Liebe Diana,
    vielen Dank für die vielen schönen Anregungen und die vielfältigen Infos.

    Namaste Hilde

  2. Liebe Hildegard,

    vielen Dank für dein liebes Feedback.

    Liebe Grüße
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation