Yoga-Video „After-Work-Yoga“

30 Minuten-After-Work-Yoga-Video

Du hattest einen anstrengenden Tag? Der Rücken tut Dir weh und eigentlich sehnst Du Dich nur nach Deinem Sofa?

Dann lade ich Dich ein, Deinen Arbeitstag mit dieser 30-minütigen After-Work-Yoga-Sequenz ausklingen zu lassen. Ich verspreche Dir, kleiner Aufwand mit großer Wirkung. Du kommst zur Ruhe und kannst entspannen. Lass Deinen Tag hinter Dir und komme im Hier und Jetzt an und genieße Deinen Feierabend.

Dich erwartet eine ruhige und sanfte Yoga-Praxis, die vor allem Deinen unteren Rücken entspannt und die Hüften und Beine dehnt. Du wirst dabei runterkommen und Dir dabei etwas Gutes tun.

Das Yoga-Video ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da alle Yoga-Übungen recht einfach gehalten sind.

Da die Yoga-Praxis aus Übungen im Liegen und einigen wenigen Übungen im Sitzen besteht, gibt es diesmal am Ende kein Savasana. Solltest Du gerne noch liegen bleiben wollen, dann empfehle ich Dir aus meinen YouTube-Videos noch eine geführte Entspannung oder Yoga-Nidra.

30 Minuten-After-Work-Yoga-Video

 

 

 

 

 

Werbeunterbrechungen in Yoga-Videos sind schrecklich und nervig. Leider kann ich auf YouTube nichts dagegen tun, solange ich nicht mindestens 1.000 Abonnenten habe.
Du kannst aber was dagegen tun, indem Du meinen Kanal abonnierst!
Magst Du mir helfen? Dann klicke unter: https://www.youtube.com/@diana-yoga einfach rechts auf „abonnieren„. So wirst Du auch sofort informiert, wenn ein neues Yoga-Video online geht.
Ich danke Dir von Herzen!

🧘‍ Yoga machen, macht den Unterschied 🙋‍

Namasté
Diana

Mehr in: Yoga-Videos

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation