Erdungsmeditation

Erdmeditation

Verbinde Dich tief mit der Erde.

Das Ziel dieser Meditation ist es, deine wesentliche Natur zu erfahren – Frieden, Glück und Glückseligkeit.

Der Verstand ist dabei das größte Hindernis beim Erreichen dieses Ziels.

Du kannst gleich alles abgeben, was dich belastet, mit dem Wissen, dass Mutter Erde es für dich transformiert.
Und eine gute Erdung hält dich im Alltag stabil, gerade in Situationen, die dich normalerweise aus der Bahn werfen würden.

Erdmeditation

Diese Erdmeditation kannst du gar nicht oft genug machen. Sehr gut würde es dir tun, sie gleich morgens nach dem Aufstehen zu üben.

Ganz viel Freude und innere Ruhe
Diana

Mehr in: Meditation

2 Kommentare

  1. Simone

    Eine wunderbare kleine Auszeit um zur Ruhe zu kommen und ganz schnell Kraft zu tanken, das hab ich heute dringend gebraucht. Danke Diana

  2. Diana

    Liebe Simone,

    wie schön, dass ich Dich für ein paar kostbare Momente in den Wald entführen konnte.
    Liebe Grüße
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation