Geführte Entspannung am Meer – 8 Minuten

Entspannung am Meer

Wer regelmäßig zu Hause seiner eigenen Yoga-Praxis nachgeht, weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, nicht einfach aufzustehen, sondern noch ein paar Momente liegenzubleiben. Man unterschätzt, dass der Körper nun regenerieren möchte. Es gibt Tage, da geht es mir genauso und ich brauche ein bisschen Unterstützung, um mich ganz fallen lassen zu können.

Man fühlt die Hummel im Hintern, die To-do-Liste sitzt einem im Nacken und der Geist lässt sich partout nicht mehr beruhigen. Vielleicht liegt aber auch dein Körper noch nicht richtig auf der Yogamatte. In meinem Artikel „So entspannst du richtig in Savasana“ kannst du dir dazu noch ein paar Tipps holen.

Ich möchte dich einladen, mich in dieser 8-minütigen Entspannung auf einen kleinen Strandspaziergang zu begleiten. Du wirst sehen, dass sich noch mehr Entspannung nach der Yoga-Praxis einstellt, wenn du dir die Zeit für ein paar Minuten Savasana nimmst.

Dein Geist wird durch meine Stimme geführt, sodass der Körper zur Ruhe kommt und deine Gedanken nicht abdriften.

Lege dich einfach auf deine Yogamatte oder ins Bett und genieße ein paar kostbare Momente der Ruhe und Stille.

Du kannst diese geführte Entspannung losgelöst oder auch gerne nach den Yoga-Übungsvideos als Ergänzung machen.

Video-Entspannung am Meer

Viel Freude und Namasté
Diana

Bildquelle: LauraLink@Pexels.com

Mehr in: Meditation

2 Kommentare

  1. Beatrice

    Liebe Diana

    Das war einfach nur super schön!! Dem Meeresrauschen zu lauschen ist Entspannung pur. Was für eine schöne Idee von Dir! Hab ganz herzlichen Dank dafür. Ich fühle mich jetzt wunderbar relaxed und zuversichtlich. Namasté, Beatrice

  2. Diana

    Liebe Beatrice,
    schön, dass du dich so gut entspannen konntest!
    Herzliche Grüße
    Diana

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation