Diana-Yoga-Podcast – Waldspaziergang

Yoga-Podcast Waldspaziergang

Freu Dich auf den zweiten Diana-Yoga-Podcast!

Nach dem großen Erfolg des ersten Podcasts, habe ich mir für Euch wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Auch diesmal geht darum Körper und Geist zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Du kannst den Postcast zwischendurch oder auch abends als Einschlafhilfe benutzen.

Begleite mich heute auf einen Waldspaziergang. Entspanne Dich und lass Dich überraschen, was wir gemeinsam in den nächsten 5 Minuten so alles erleben werden.

So geht’s:

Lege Dich auf Deine Yogamatte oder ins Bett. Deck Dich vielleicht zu und mache es Dir so richtig gemütlich.

Du kannst Dir diesen Podcast entweder direkt anhören oder auf Deinen mp3-Player downloaden. Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf „hier!“ klicken und über „Ziel speichern unter“ am gewünschten Speicherort speichern.

Wenn Du jetzt mit mir einen 5-minütigen Waldspaziergang machen möchtest, dann klicke bitte hier und los geht’s.

Wie hat es Dir gefallen? Schreib mir doch einen Kommentar mit Lob, Kritik oder Anregungen. Vielleicht kann ich Deine Wünsche oder Ideen in einem der nächsten Podcasts umsetzen.

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Namasté
Diana

Vogelsound: ©Connum@Freesound.org

Mehr in: Yoga-Videos

7 Kommentare

  1. Mona

    Vielen Dank dafür! Ich habe jetzt habe Podcasts auf meinem MP3-Player und mir beide gestern Abend vor dem Schlafen gehen angehört.
    Wirklich gut gemacht, ich habe mich sehr entspannt :)

  2. Diana

    Hallo Mona,

    das freut mich sehr, dass der Diana-Yoga-Podcast Dir gefällt und dass es technisch keine Schwierigkeiten gab.

    Der nächste Podcast kommt bestimmt ;-)

    Einen schönen Tag und Namasté
    Diana

  3. Sandra

    Hallo Diana,

    ich arbeite seit mehr als 8 Jahren mit Hypnose. :) Halte viele Hypnositzungen in der Woche ab. Deine Meditation ist sehr schöön. Die Musik gefällt mir auch gut. Sie begleitet nur und drängt sich nicht auf.

    Alles Liebe
    Sandra

  4. Melanie

    Hallo Diana,

    danke das Du solche Dinge auch auf Deine Seite bringst. Ich nehme den Podcast mit in den Urlaub um dann vielleicht noch erholter zurück zu kommen.

    Grüße Melanie

  5. Monique

    leider klappt das downloaden bei mir nicht. … Schade! ich weiß nicht, was ich falsch mache…

  6. Diana

    Hallo Monique,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Wie versuchst du den Podcast den abzurufen? Mit dem Smartphone oder klassischem Rechner?
    Die Podcasts sind damals für den Rechner und nicht für das Smartphone gemacht worden.

    Mit dem Rechner klappt es folgendermaßen. Gehe auf die Website:
    https://www.diana-yoga.de/2010/04/diana-yoga-podcast-waldspaziergang/

    Klicke dann in dem Satz auf der Website: „Wenn Du jetzt mit mir einen 5-minütigen Waldspaziergang machen möchtest, dann klicke bitte hier und los geht’s.“
    auf das Wort „hier“ mit der rechten Maustaste. Es erscheint ein neues Fenster, dann auf „Ziel speichern unter“ klicken und am gewünschten Speicherort ablegen.

    Ich hoffe, dass dir das geholfen hat.

    Liebe Grüße und viel Spaß damit
    Diana

  7. Monique

    über firefox hat es funktioniert. DAnke!!!

    Dein Waldspaiergang gefällt mir super!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. 5 Tipps wie du richtig entspannen kannst! » Diana-Yoga Blog - […] über firefox hat es funktioniert. DAnke!!! Dein Waldspaiergang...13. Februar 2016 - 09:28 von Moniq… […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Namasté

Ich bin Diana, Yoga-Enthusiastin und Bloggerin.

Hier schreibe ich über mein Leben als leidenschaftliche Yogini auf und neben der Yogamatte.

Viel Spaß beim Lesen!

Mehr von Diana-Yoga?

Melde dich hier zum Newsletter an!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Diana-Yoga Kooperation

Diana-Yoga Kooperation