Ursula Karven talkt bei Tietjen auf NDR2

Ursula-karven-yoga-del-mar-ndr2-tietjen

Bettina Tietjen & Ursula Karven, Bildquelle und Rechte: NDR2

Gestern Vormittag habe ich zufällig Radio gehört und bei „Tietjen talkt“ auf NDR2 reingeschaltet. Zu Gast war Ursula Karven, die dort unter anderem ihre neue Yoga-DVD „Yoga del mar“ vorgestellt hat. Dabei hat sie auch viel von ihrem aufregenden Leben erzählt. Ursula ist wirklich eine ganz besondere Frau, so unendlich energiegeladen und sprießend vor neuen Ideen.

Ich kenne Ursula persönlich und habe bei ihr auch an einem Yoga-Workshop in ihrem Yoga-Studio (YogaYou) auf Mallorca teilgenommen, obwohl sie eigentlich gar keine Zeit mehr hat selbst zu unterrichten. Als Mutter, Schauspielerin, Yoga-Studioinhaberin, Teilhaberin bellybutton und Vielem mehr, hat sie allerhand um die Ohren.

Für alle, die diese Sendung gestern verpasst haben und sie gerne noch hören möchten, kann ich den Podcast auf NDR2 empfehlen. Einfach mal reinhören.

Zur Yoga-DVD selbst kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe, doch ihr könnt sicher sein, dass ich in Kürze darüber berichten werde.

Was ich allerdings schon weiß ist, dass sie aus mehreren Sequenzen besteht, die man unterschiedlich zusammenstellen kann. Interessant für alle, die mal ein kurzes Programm suchen und mal keine Zeit für eine ganze Stunde Yoga haben. Untermalt ist das Ganze mit toller Chill-Out-Musik u. A. von Reamon.

Wer meine Rezension nicht abwarten möchte kann sich schon jetzt die Yoga del mar-DVD (Amazon) bestellen.

Viel Spaß mit Ursula wünscht euch
Eure Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. exclusiv-home
    exclusiv-home says:

    Yoga macht Spaß, wenn man es durchgehend macht und man fühlt sich wirklich besser!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.