Diana-Yoga geht in Winterpause!

Schneemann-Beitrag

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Verreist ihr? Kommt die Familie zu Besuch? Oder zieht ihr euch zurück und genießt es, dass es etwas ruhiger wird?

Ich mache von allem etwas. Meine Eltern kommen und wir feiern mit der ganzen Familie – eine schöne Tradition. Es bleibt sogar noch Zeit, ein paar Tage mit meinem Mann zu verreisen und mich zurückzuziehen.

Die Feiertage sind für meine Yoga-Praxis nicht immer förderlich. Ich esse zu viel und bewege mich zu wenig. Viele Yoga-Kurse fallen aus und je schlechter das Wetter ist, desto schwieriger fällt es mir, mich aufzuraffen und alleine zu üben. Ich nehme es mir aber ganz fest vor.

Vor allem möchte ich „die Zeit zwischen den Jahren“ nutzen, um einige Yoga-Bücher zu lesen und mich inspirieren zu Diana-Yoga wird daher von heute 21.12. bis zum 11. Januar 2010 in den Winterschlaf gehen.

Solltet Ihr Anregungen, Feedback, Wünsche oder Ähnliches haben, freue ich mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe und bis zum nächsten Jahr
Eure Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Silvio
    Silvio says:

    Hallo Diana, ich wünsche Dir einen schönen kurzen und inspirierenden Winterschlaf. Ich bin beeindruckt von Deinem eBook. Steckt viel Arbeit drin…ich kenn das, hab ja auch eines 😉 Meines möchte ich auch mal überarbeiten nur fehlt mir im Moment die Lust und die Zeit. Deine Ideen hast Du super umgesetzt. Dir eine schöne Weihnachtszeit und für 2010 nur das Beste. Mach ein paar Sonnengrüße…die gehen immer.

    Silvio

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.