Yoga speziell für Weintrinker

Yoga fuer Weintrinker

An dem folgenden Beispiel sieht man ganz deutlich, Yoga ist wirklich für JEDEN (!) geeignet, sogar für Weintrinker 😉

Lass Dich von diesem Video inspirieren. Es muss ja auch nicht unbedingt Wein sein. Vielleicht fängst Du auch erst mal ganz vorsichtig mit einer Flasche Wasser an, dann gibt es auch nicht so hässliche Flecken, wenn es mal schief geht.

Ich übe schon ganz fleißig, doch spätestens nach dem herabschauenden Hund (Adho Mukha Svanasana) scheitere ich kläglich.

Marcel Aymé, ein französischer Dramatiker sagte einmal: „das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.“

In diesem Sinne, viel Spaß beim Üben 😉
Deine Diana

Bildquelle: ©Igor Normann – Fotolia.com

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.