Yoga-Playlist 03

Yoga-Playlist-03

Auf vielfachen Wunsch habe ich eine neue Yoga-Playlist zusammengestellt. Ich hoffe, dass diese nicht wieder beim falschen Klick zerschossen wird.

Dem Sommerwetter entsprechend habe ich eher ruhige Songs ausgewählt. Bei diesen Temperaturen wäre es eher kontraproduktiv, wenn man den Körper, der ohnehin schon mit dem Klima zu kämpfen hat, zu yogischen Höchstleistungen fordert.

Wer sich schlapp und müde fühlt, muss nicht auf die Yoga-Practice verzichten, doch man sollte diese dann auch den Wetterbedingungen anpassen –  also eher Long-Slow-Deep.

Lass Dich von den nachfolgenden Songs inspirieren, die man auch prima einfach so zur Entspannung hören kann.

Welcher gefällt Dir am besten? Hast Du einen anderen Yoga-Lieblingssong? Schreib mir Deinen Kommentar und gestalte so die nächste Playlist mit.

Viel Spaß und Namasté
Diana

Bildquelle: ©abstract@<a href=“http://www.fotolia.com“ rel=“nofollow“ target=“_blank“>fotolia.com</a>

Ähnliche Artikel:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.