Frohe Weihnachten

Diana-Yoga-Winterpause

 

Mit diesem Artikel verabschiedet sich Diana-Yoga in den Weihnachtsurlaub.

Auch wenn es für mich dieses Jahr nicht wirklich in den Urlaub geht, versuche ich bis zum 10. Januar 2010 mich etwas weniger von Internet und neuen Medien in Beschlag nehmen zu lassen und widme meine Zeit meinem Mann und der Familie.

Ich möchte mich für Deine Treue bedanken und freue mich schon auf zahlreiche Kommentare und Anregungen in 2011.

Zum Abschluss noch ein kleiner Weihnachtssong, der Mal was anderes ist, als immer „Last Christmas“ 😉


Genieße das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

Deine Diana

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Marion
    Marion says:

    Liebe Diana, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr. Danke für Deinen guten Blog, der immer zur richtigen Zeit, den richten Anstoß gibt. Du bist immer wieder eine Inspiration.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.