Mit Yoga vom Zombie zurück zum Mensch

Mit Yoga RelaxenHat der Alltagsstress Dich auch schon zum Zombie mutieren lassen? Ein falscher Satz und Du tickst komplett aus? Deine Nerven liegen blank? Die Arbeit wächst Dir über den Kopf und Du würdest am liebsten davon laufen?

Dann geht es Dir vielleicht wie den Gestalten in dem folgenden Video.

Sie haben einen sinnvollen Weg aus ihrer Misere gefunden:

Die Lösung heißt, YOGA!

Erinnere Dich mal wieder an Deine Vorsätze und rolle vielleicht auch daheim mal wieder die Yogamatte aus. Lass es nur 5 Minuten sein und Du wirst zu einem anderen Menschen.

Du weißt es so gut wie ich: Yoga verändert das Leben, weil es Dich verändert.

Namasté
Deine Diana

Bildquelle: istock.com/seanfboggs

Ähnliche Artikel:

2 Kommentare
  1. picasso
    picasso says:

    Ich fands lustig 🙂
    Auch bei uns laufen viele „Zombies“ versteckt in Anzügen und Schlips rum, die sollten vielleicht auch mal ins Studio gehen.
    Vielleicht hilfts ja was …. *grns*

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.