Yogische Präsente zum Valentinstag

Valentinstag-RikeNoch eine Woche, dann ist Valentinstag! Auch wenn böse Zungen behaupten, dass der Valentinstag eine Erfindung der Blumenhändler sei, ist es doch eine schöne Gelegenheit seiner oder seinem Liebsten zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

Es müssen nicht Schokolade oder Blumen sein und auch kein teures Schmuckstück. Irgendetwas Kleines für unter 20€, das bewusst und mit nachdenken ausgesucht ist, erfreut den anderen sicherlich viel mehr. Du suchst noch nach der passenden Kleinigkeit zum Valentinstag?

Ich bin mal durchs Netz gesurft und habe ein paar schöne und nützliche Sachen für Yogaliebhaber und für unter 20€ gefunden.

Sigg Trinkflasche Sun Salutation mit 1 Liter Fassungsvermögen

Ein idealer Begleiter für den umweltbewussten Yogi. Ganz gleich wo Du bist, den Sonnengruß kannst Du nicht mehr vergessen. Sigg steht für Qualität von bruchfesten und absolut wasserdichten Trinkflaschen. Besonders angenehm ist, dass die Flüssigkeiten ihren eigenen Geschmack behalten. In der 0,6 Liter-Version gibt es noch die Motive Om oder Lotusblüte, die sind etwas farbenfroher.

Donna de Lory – Remix CD

Die Songs von Donna de Lory vereinen Tradition und Moderne. Traditionelle Texte werden mit modernen Instrumenten verbunden. Daraus ist eine tolle CD mit Remixen entstanden. Wer Donna de Lory noch nicht kennt: sie ist viele Jahre mit Madonna auf Tournee gegangen und hat als Background-Sängerin für sie gearbeitet. Das spricht schon allein für ihr Durchhaltevermögen und gesangliche Qualität 😉

Yoga-Shirt

Mit diesem lustigen Yoga-Shirt in 17 verschiedenen Farben macht das Yoga-Üben gleich doppelt so viel Spaß. Es besteht aus 100% Baumwolle und lässt sich problemlos in der Waschmaschine bis 40° waschen. Das Yoga-Shirt steht nicht nur Frauen, sondern auch Männern.

Yoga-Poster

Wer schon etwas geübter in Yoga ist, möchte gerne auch daheim mal was machen. Oft fallen einem die Yoga-Übungen des Yoga-Lehrers nicht ein und immer nur den Sonnengruß machen, wird vielleicht irgendwann langweilig. Auf diesem Yoga-Poster findest Du neben dem Sonnengruß eine Reihe von Yoga-Übungen aus den Kategorien: Vorbeugen, Rückbeugen, Twists, Balance,… die für fortgeschrittene Yogis geeignet sind.


Yoga-Schal

Dieser Yoga-Schal ist ideal für Frauen, die es gerne weich und warm haben möchten. Er lässt sich dank seiner Größe von 100 x 260 cm mehrmals um den Hals legen, ist aber auch als Stola hervorragend geeignet. Alternativ noch als dünne Decke für die Tiefenentspannung. Er besteht aus reiner Baumwolle in Jersey-Qualität.

Viel Spaß beim Verschenken
Deine Diana

Bildquelle: ©Rike@pixelio.de

Ähnliche Artikel:

1 Antwort
  1. Claudia
    Claudia says:

    Liebe Diana,

    super!!! Tolle Tipps!!! Dankeschön dafür, da werd ich auf jeden Fall etwas finden…

    Liebe Grüße
    Claudia

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.